ThueBIBNet. Schwarzes Eis

Seitenbereiche:

Schwarzes Eis

Schwarzes Eis

Thriller

Autor*in: Connelly, Michael

Reihe: Die Harry-Bosch-Serie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 364 S.

Verfügbar

Inhalt:
Harry Boschs zweiter Fall!Alles beginnt in einem heruntergekommenen Motel in Hollywood. Im Badezimmer findet man die Leiche von Cal Moore vom Los Angeles Police Department. Augenscheinlich hat er sich selbst in den Kopf geschossen. Doch Detective Harry Bosch fallen Ungereimtheiten bei dem allzu offensichtlichen Selbstmord auf. Moore war nämlich auf einen Fall angesetzt, in dem es um die Modedroge "Schwarzes Eis" ging. Kam er der Wahrheit zu nahe?Michael Connelly ist zurück - und das in Bestform!
Autor(en) Information:
Michael Connelly Michael Connelly, geboren 1956 in Philadelphia, studierte zunächst Journalismus und Kreatives Schreiben in Florida. Anschließend (ab 1980) arbeitete er für verschiedene Zeitungen in Fort Lauderdale und Daytona Beach, wo er sich auf Polizeireportagen spezialisierte. Nachdem 1986 eine seiner Reportagen für den Pulitzer Preis nominiert worden war, wechselte er als Polizeireporter zur »Los Angeles Times«. Für sein Thrillerdebüt, »Schwarzes Echo«, den ersten Band der Harry-Bosch-Serie, erhielt er 1992 auf Anhieb den Edgar Award, den renommiertesten amerikanischen Krimipreis. Zahlreiche Bestseller folgten, die ihn zum erfolgreichsten Thrillerautor der USA machten.

Titel: Schwarzes Eis

Reihe: Die Harry-Bosch-Serie

Autor*in: Connelly, Michael

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426432310

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 906 KB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage