ThueBIBNet. Der letzte Coyote

Seitenbereiche:

Der letzte Coyote

Der letzte Coyote

Thriller

Autor*in: Connelly, Michael

Reihe: Die Harry-Bosch-Serie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 383 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Harry Boschs vierter Fall!Detective Harry Bosch steckt tief in der Klemme. Ausgerechnet an seinem Vorgesetzten hat er sich vergriffen. Natürlich wird er sofort vom Dienst suspendiert und muss sich einer psychologischen Untersuchung unterziehen. Zunächst wehrt er sich dagegen, doch allmählich wird ihm klar, was ihn seit Jahren zunehmend quält: der ungeklärte Mord an seiner Mutter Marjorie vor dreißig Jahren. Auf eigene Faust beginnt er zu ermitteln, um den Mörder endlich zu fassen und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen.Michael Connelly ist zurück - und das in Bestform!
Autor(en) Information:
Michael Connelly Michael Connelly, geboren 1956 in Philadelphia, studierte zunächst Journalismus und Kreatives Schreiben in Florida. Anschließend (ab 1980) arbeitete er für verschiedene Zeitungen in Fort Lauderdale und Daytona Beach, wo er sich auf Polizeireportagen spezialisierte. Nachdem 1986 eine seiner Reportagen für den Pulitzer Preis nominiert worden war, wechselte er als Polizeireporter zur »Los Angeles Times«. Für sein Thrillerdebüt, »Schwarzes Echo«, den ersten Band der Harry-Bosch-Serie, erhielt er 1992 auf Anhieb den Edgar Award, den renommiertesten amerikanischen Krimipreis. Zahlreiche Bestseller folgten, die ihn zum erfolgreichsten Thrillerautor der USA machten.

Titel: Der letzte Coyote

Reihe: Die Harry-Bosch-Serie

Autor*in: Connelly, Michael

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426432327

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 798 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: