ThueBIBNet. Dunkler als die Nacht

Seitenbereiche:

Dunkler als die Nacht

Dunkler als die Nacht

Thriller

Autor*in: Connelly, Michael

Reihe: Die Harry-Bosch-Serie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

Inhalt:
Harry Boschs siebter Fall - endlich auch im eBook! Zwei Ermittler in zwei spektakulären Mordfällen, die Hollywood in Angst und Schrecken versetzen und für größte Aufregung in den Medien sorgen.Terry McCaleb - Ex-Polizist und Experte für Serienkiller - wird in einem Mordfall um Hilfe gebeten: Ein Killer mit Vorliebe für bizarre Rituale gibt der Polizei Rätsel auf. Nach sorgfältigem Aktenstudium ergeben sich seltsame Parallelen zu einem Fall, in dem Detective Harry Bosch gerade vor Gericht als Zeuge aussagen muss. In Terry McCaleb wächst ein fürchterlicher Verdacht: Sollte der sich bestätigen, würde das zu einem riesigen Skandal bei den ohnehin schon aufgeheizten Medien und in der Öffentlichkeit führen. Harry Bosch und Terry McCaleb - die zwei Hauptfiguren in Michael Connellys Bestsellern »Schwarze Engel« und »Das zweite Herz« treffen erstmals aufeinander.
Autor(en) Information:
Michael Connelly Michael Connelly, geboren 1956 in Philadelphia, studierte zunächst Journalismus und Kreatives Schreiben in Florida. Anschließend (ab 1980) arbeitete er für verschiedene Zeitungen in Fort Lauderdale und Daytona Beach, wo er sich auf Polizeireportagen spezialisierte. Nachdem 1986 eine seiner Reportagen für den Pulitzer Preis nominiert worden war, wechselte er als Polizeireporter zur »Los Angeles Times«. Für sein Thrillerdebüt, »Schwarzes Echo«, den ersten Band der Harry-Bosch-Serie, erhielt er 1992 auf Anhieb den Edgar Award, den renommiertesten amerikanischen Krimipreis. Zahlreiche Bestseller folgten, die ihn zum erfolgreichsten Thrillerautor der USA machten.

Titel: Dunkler als die Nacht

Reihe: Die Harry-Bosch-Serie

Autor*in: Connelly, Michael

Übersetzer*in: Leeb, Sepp

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426425848

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 952 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage