ThueBIBNet. Stormgard: Der Auftrag der Götter

Seitenbereiche:

Stormgard: Der Auftrag der Götter

Stormgard: Der Auftrag der Götter

Autor*in: Lassak, Thilo P.

Reihe: Stormgard

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
DIE NEUE SERIE FÜR JUNGE FANTASY-FANS! Sie sind zwar noch Kinder, doch die Götter brauchen ihre Hilfe: Finstere Mächte bedrohen das Land Stormgard – und nur Juul und Livgret können sie aufhalten! Als ein Wolfswesen die Dörfer der Menschen angreift, rufen die Götter zwei Kinder zu sich – Kinder mit besonderen Fähigkeiten: Juul ist unter Drachen aufgewachsen und kann durch Feuer gehen. Livgret wurde von Elfen großgezogen und hat seherische Fähigkeiten. Gemeinsam sollen sie herausfinden, was es mit den Angriffen auf sich hat – und sich als Helden beweisen. Denn die Götter ahnen, dass das Wolfswesen nur der Vorbote einer viel größeren Gefahr ist … Das perfekte Lesefutter für junge Fantasy- und Mythologie-Fans: schnell, packend und atmosphärisch.
Autor(en) Information:
Den Großteil seiner Kindheit verbrachte Thilo P. Lassak in der elterlichen Buchhandlung. Anschließend schaute er sich in Afrika, Asien und Mittelamerika um, bevor er mit Freunden als Kabarett-Trio ›Die Motzbrocken‹ durch die Lande zog. Heute lebt Thilo P. Lassak mit seiner Frau und vier Kindern in Mainz und schreibt neben seinen Romanen Geschichten und Drehbücher u.a. für ›Siebenstein‹, ›Sesamstraße‹, ›Schloss Einstein‹ und ›Bibi Blocksberg‹. Helge Vogt wurde 1976 geboren und lebt als Comiczeichner und Illustrator in Berlin.

Titel: Stormgard: Der Auftrag der Götter

Reihe: Stormgard

Autor*in: Lassak, Thilo P.

Illustrator*in: Vogt, Helge

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733601829

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: