ThueBIBNet. Das habe ich jetzt akustisch nicht verstanden

Seitenbereiche:

Das habe ich jetzt akustisch nicht verstanden

Das habe ich jetzt akustisch nicht verstanden

und 99 andere Sätze, mit denen man durchs Leben kommt

Autor*in: Scharnigg, Max

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jede Generation hat ihre Sätze, ohne die sie nicht auskommt – und die gleichzeitig fast alles über sie verraten. Max Scharnigg hat genau hingehört und die 100 wichtigsten Sätze ausgesucht, die uns in Alltagsgesprächen, auf Partys, in Zugabteilen und Büros ständig begegnen. Wer wissen will, welche Sätze heute für ein ganzes Leben reichen, der ist hier genau richtig.
Autor(en) Information:
Max Scharnigg Max Scharnigg, Jahrgang 1980, arbeitet als Journalist und Autor in München. Er gehört zur Redaktion von jetzt.de, dem jungen Magazin der Süddeutschen Zeitung, und schreibt unter anderem für Architectural Digest und SZ-Magazin. 2010 erschien sein Hauptsatz-Buch »Das habe ich jetzt akustisch nicht verstanden«. Sein Romandebüt »Die Besteigung der Eigernordwand unter einer Treppe« (2011) erhielt mehrere Auszeichnungen, u.a. den Mara-Cassens-Preis. Zuletzt erschien im März 2012 im Fischer Taschenbuch Verlag sein Sachbuch »Feldversuch. Unser Stück Land vor den Toren der Stadt«.

Titel: Das habe ich jetzt akustisch nicht verstanden

Autor*in: Scharnigg, Max

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104012759

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Biografien

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage