ThueBIBNet. Der Aldi-Äquator

Seitenbereiche:

Der Aldi-Äquator

Der Aldi-Äquator

4 Jungs, 20 Filialen, 660 Kilometer

Autor*in: Wilkes, Christoph

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mitten durch Deutschland geht noch immer eine Grenze! Der Aldi-Äquator trennt unsere Heimat in Aldi Nord und Aldi Süd. Diese imaginäre Linie fahren vier Männer mit einem alten Ford Mondeo in einer Woche ab – von der tschechischen bis zur holländischen Grenze. Auf knapp 700 Kilometern machen sie Stippvisiten in den Aldi-Filialen und den Ortschaften drum herum. Auf ihrer Expedition begegnen den Abenteurern denkwürdige Äquatorbewohner, zweifelhafte Sonderangebote, menschenleere Parkflächen, krumme Einkaufswagen-Ketten und die Zufallsentdeckung Aldi-Aquavit. Ein witziger und kurzweiliger Reisebericht zwischen Ost und West, zwischen Gestern und Heute, ein Road-Movie der besonderen Art und ein charmanter Blick auf unsere deutsche Provinz!
Autor(en) Information:
Christoph Wilkes, geboren 1961, freier Redakteur, Autor und story analyst für Fernsehen, Film, Werbung, PR; Art Fotografie. Er lebt in Berlin. Dr. Johannes Wilkes, geboren 1961, Arzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie; diverse Buchpublikationen (dtv, ars vivendi, Brunnen-Verlag). Er lebt in Erlangen.

Titel: Der Aldi-Äquator

Autor*in: Wilkes, Christoph

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104018287

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage