ThueBIBNet. Stormgard: Der Zorn des Meeres

Seitenbereiche:

Stormgard: Der Zorn des Meeres

Stormgard: Der Zorn des Meeres

Autor*in: Lassak, Thilo P.

Reihe: Stormgard

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
DIE NEUE SERIE FÜR JUNGE FANTASY-FANS! Sie sind zwar noch Kinder, doch die Götter brauchen ihre Hilfe: Finstere Mächte bedrohen das Land Stormgard – und nur Juul und Livgret können sie aufhalten! Juul und Livgret sollen dem Meeresgott Ägir eine Botschaft überbringen. Doch die Fahrt zu seiner Insel ist nicht leicht. Der Kapitän ihres Schiffes hütet ein dunkles Geheimnis, und als sie auf der falschen Insel stranden, wartet dort eines der gefährlichsten Wesen von Stormgard auf sie … Das perfekte Lesefutter für junge Fantasy- und Mythologie-Fans: schnell, packend und atmosphärisch.
Autor(en) Information:
Den Großteil seiner Kindheit verbrachte Thilo P. Lassak in der elterlichen Buchhandlung. Anschließend schaute er sich in Afrika, Asien und Mittelamerika um, bevor er mit Freunden als Kabarett-Trio ›Die Motzbrocken‹ durch die Lande zog. Heute lebt Thilo P. Lassak mit seiner Frau und vier Kindern in Mainz und schreibt neben seinen Romanen Geschichten und Drehbücher u.a. für ›Siebenstein‹, ›Sesamstraße‹, ›Schloss Einstein‹ und ›Bibi Blocksberg‹. Helge Vogt wurde 1976 geboren und lebt als Comiczeichner und Illustrator in Berlin.

Titel: Stormgard: Der Zorn des Meeres

Reihe: Stormgard

Autor*in: Lassak, Thilo P.

Illustrator*in: Vogt, Helge

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733601836

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage