ThueBIBNet. Das scharlachrote Kampfhuhn

Seitenbereiche:

Das scharlachrote Kampfhuhn

Das scharlachrote Kampfhuhn

Kommissar Schneiders letzter Fall

Autor*in: Schneider, Helge

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der neueste Fall stellt sich für Kommissar Schneider schwieriger alle vorhergehenden dar. Das muß man sich mal vorstellen!. Und grausamer ist dieser Fall auch, denn es handelt sich nicht nur um einen Allgemeinmörder, sondern um eine ganze Sekte, anscheinend, oder sind gar Tiere zum Mord erzogen? Ein Huhn tötet! Es ist unglaublich, aber in wessen Auftrag? Der Kommissar weiß manchmal nicht ein noch aus, denn zu dem kniffeligen Fall stoßen auch private Komplikationen. Dies gehört aber nicht in das Buch – denkt man.
Autor(en) Information:
Helge Schneider, Autor, Musiker und Clown, geboren 1955 im Ruhrgebiet. Tritt regelmäßig auf den Bühnen dieses Landes auf und überrascht seine Fans stets mit neuen Einfällen. Nebenbei schrieb er bisher zehn Bücher in der KiWi-Taschenbuch-Reihe.

Titel: Das scharlachrote Kampfhuhn

Autor*in: Schneider, Helge

Verlag: E-Books im Verlag Kiepenheuer & Witsch

ISBN: 9783462300246

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage