ThueBIBNet. Die Saat des Bösen

Seitenbereiche:

Die Saat des Bösen

Die Saat des Bösen

Roman

Autor*in: Deaver, Jeffery

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 363 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Unvorhersehbar, rasant, verstörend Die siebzehnjährige Megan ist spurlos verschwunden. Ihr Vater Tate Collier, ein ehemaliger Staatsanwalt, hat den furchtbaren Verdacht, dass seine Tochter entführt wurde. In seinem Beruf macht man sich viele Feinde, und nicht immer verurteilt die Justiz den wahren Schuldigen. Da die Polizei nicht an ein Verbrechen glaubt, macht er sich auf eigene Faust auf die Suche und hat bald schon eine erste Spur. Doch Megans Entführer scheint ihm immer mehrere Schritte voraus zu sein ...
Autor(en) Information:
Jeffery Deaver gilt als einer der weltweit besten Autoren intelligenter psychologischer Thriller. Seit seinem ersten großen Erfolg als Schriftsteller hat Jeffery Deaver sich aus seinem Beruf als Rechtsanwalt zurückgezogen und lebt nun abwechselnd in Virginia und Kalifornien. Seine Bücher, die in 25 Sprachen übersetzt werden und in 150 Ländern erscheinen, haben ihm zahlreiche renommierte Auszeichnungen eingebracht. Nach der kongenialen Verfilmung seines Romans "Der Knochenjäger" (mit Denzel Washington und Angelina Jolie in den Hauptrollen), die weltweit ein sensationeller Kinoerfolg war, begeisterte auch die gleichnamige TV-Serie um das faszinierende Ermittler- und Liebespaar Lincoln Rhyme und Amelia Sachs die Zuschauer. Neben Lincoln Rhyme hat Deaver mit Colter Shaw einen weiteren außergewöhnlichen Serienhelden geschaffen.

Titel: Die Saat des Bösen

Autor*in: Deaver, Jeffery

Übersetzer*in: Maass, Hans-Joachim ; Maass, Hans-Joachim

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641186418

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
138
Durchschnittliche Bewertung: