ThueBIBNet. Nebenan

Seitenbereiche:

Nebenan

Nebenan

Roman

Autor*in: Hennen, Bernhard

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Mit seinen "Elfen"-Romanen begeisterte Bernhard Hennen unzählige Fans. In "Nebenan" führt er in ein faszinierendes Reich, das von Hexen, Werwölfen und anderen phantastischen Geschöpfen bevölkert wird. Durch ein Weltentor gelangen eines Tages finstere Übeltäter von "Nebenan" in unsere Gegenwart: der geheimnisvolle König der Erlen und rabiate Trolle, die die Menschen in Angst und Schrecken versetzen. Nur eine Gruppe wagemutiger Helden stellt sich ihnen entgegen ... Ein fulminantes Fantasy-Abenteuer aus der Feder des deutschen Bestsellerautors.
Autor(en) Information:
Bernhard Hennen, 1966 geboren, ist einer der wichtigsten deutschen Fantasyautoren. Nach dem Studium der Germanistik, Geschichte und Vorderasiatischen Altertumskunde war er Rollenspielautor und Radiomoderator und bereiste als Journalist den Orient und Mittelamerika. Seine phantastischen und historischen Romane wurden mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Seine Bestsellerserie um "Die Elfen" zählt zu den bedeutendsten deutschsprachigen Fantasyreihen.

Titel: Nebenan

Autor*in: Hennen, Bernhard

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492957311

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: