ThueBIBNet. Die Libelle

Seitenbereiche:

Die Libelle

Die Libelle

Roman

Autor*in: le Carré John

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 637 S.

Verfügbar

Inhalt:
Alle Romane von John le Carré jetzt als E-Book! - Eine Explosion im Diplomatenviertel zerstört die Villa des israelischen Arbeitsattachés und fordert drei Todesopfer. Ein weiterer grausamer Anschlag in einer Reihe europaweiter Attentate, zu denen sich die Terrorgruppe Palästinensische Agonie bekennt. Für den endgültigen Vernichtungsschlag gegen die Terroristen braucht der israelische Meisterspion Schulmann die Hilfe von Charlie, einer jungen englischen Schauspielerin. Als sie einwilligt, einen mit Sprengstoff beladenen Mercedes durch Jugoslawien zu fahren, gibt es für sie kein Zurück mehr. Um zu überleben, wird sie die Rolle ihres Lebens spielen müssen... Der Bestseller - neu aufgelegt zum 75. Geburtstag von John le Carrè. Große TV-Doku "Der Taubentunnel" ab 20. Oktober 2023 auf Apple TV+
Autor(en) Information:
John le Carré, 1931 geboren, studierte in Bern und Oxford. Er war Lehrer in Eton und arbeitete während des Kalten Kriegs kurze Zeit für den britischen Geheimdienst. Seit nunmehr fünfzig Jahren ist das Schreiben sein Beruf. Er lebt in London und Cornwall.

Titel: Die Libelle

Autor*in: le Carré John

Übersetzer*in: Peterich, Werner

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843708531

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage