ThueBIBNet. Der Bund der Wächter 2: Glasfaust

Seitenbereiche:

Der Bund der Wächter 2: Glasfaust

Der Bund der Wächter 2: Glasfaust

Autor*in: Roy, Carter

Reihe: Der Bund der Wächter

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ronan und Greta wollen Wächter des Lichts werden, um die Welt vor dem Untergang zu retten. Dafür müssen sie eine knallharte Ausbildung durchlaufen und einen schweren Test bestehen: bei einem gefährlichen Wettbewerb die magische Glasfaust erbeuten.
Autor(en) Information:
Carter Roy kam als jüngstes von fünf Kindern in Südkalifornien zur Welt. Während seines Filmstudiums besuchte er Schreibseminare bei T.C. Boyle und schrieb Kurzgeschichten für Erwachsene, von denen einige prämiert wurden. Nach seinem Studium arbeitete er als Lektor in mehreren Verlagen, bevor er sich selbstständig machte, um sich seiner großen Leidenschaft stärker widmen zu können: dem Schreiben. "Ronan Strongheart – Die Kämpfer des Feuersiegels" ist sein erster Roman für Kinder. Zurzeit lebt er mit seiner Frau in Brooklyn, New York.

Titel: Der Bund der Wächter 2: Glasfaust

Reihe: Der Bund der Wächter

Autor*in: Roy, Carter

Übersetzer*in: Strohm, Leo

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473477197

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: