ThueBIBNet. Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Seitenbereiche:

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Autor*in: Moseley, Kirsty

Reihe: Fighting to Be Free

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 528 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Es ist Jamies letzte Chance auf ein normales Leben. Bisher war seine Existenz bestimmt von Armut und Gewalt. Frisch aus dem Gefängnis entlassen ist er voller guter Vorsätze. Doch so leicht entkommt man seiner Vergangenheit nicht. Dann begegnet er Ellie -- und sie verkörpert all das, wonach er sich sehnt. Die Anziehungskraft reißt sie beide mit. Jamie will alles tun, sich ihrer würdig zu erweisen, der Mensch zu werden, den Ellie lieben kann. Aber noch hat er ihr nicht die Wahrheit über seine dunklen Taten gestanden. Sind Ellies Gefühle stark genug, um bei ihm zu bleiben? Bei einem Mann, der das Leben eines anderen auslöschte … "Packend, herzzereißend und ein umwerfender Held, der einen dahinschmelzen lässt." Bestsellerautorin Sophie Jackson Begeisterte Lesestimmen im Netz: "Du wirst lachen, laut seufzen, dich vielleicht sogar aufregen … und bestimmt weinen. Sei drauf gefasst". Leserstimme auf goodreads "Wann kommt die Fortsetzung??? Ich kann nicht mehr länger warten." Leserstimme auf Wattpad "Diese Geschichte ist so anders als die anderen Geschichten, die ich bisher gelesen habe -- und das ist großartig! Ich liebe "Fighting to be Free" Leserstimme auf Wattpad "Er ist ein echter Beschützer. Ich will auch einen Jamie". Leserstimme auf Wattpad
Autor(en) Information:
Fighting to be Free - Nie so geliebt" ist der erste gedruckte Roman von Kirsty Moseley. Zuvor veröffentlichte die Autorin aus Norfolk ihre spannenden und gefühlvollen Geschichten als E-Books im Selbstverlag - und fand Millionen begeisterter Leserinnen und Leser. Kirsty Moseley ist verheiratet und Mutter eines Sohnes. Eines der Geheimnisse ihrer Romane: Ein klein wenig ähneln fast alle ihrer Helden ihrem Ehemann Lee. Natürlich nur in seinen besten Eigenarten.

Titel: Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Reihe: Fighting to Be Free

Autor*in: Moseley, Kirsty

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955766412

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 533 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: