ThueBIBNet. Ein Anwalt zum Verlieben

Seitenbereiche:

Ein Anwalt zum Verlieben

Ein Anwalt zum Verlieben

Roman

Autor*in: Criswell, Millie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 285 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
"Ein absolut Zwerchfell erschütterndes Vergnügen! Solche Mengen von Lachtränen habe ich noch nie getrocknet!" People Magazine Die temperamentvolle Angela DeNero hat es nicht leicht: Ihr Verlobter ist ein untreuer Schuft, und ihre Anwaltskanzlei steht kurz vor dem finanziellen Aus. Da kommt Angela dieser große Sorgerechtsprozess wie gerufen - wenn sie vor Gericht nur nicht gegen den attraktiven, aber unerträglich arroganten John Franco antreten müsste! Auch John ist von der gegnerischen Anwältin nicht gerade begeistert: Denn immer wenn Angela ihn aus ihren faszinierenden Augen zornig anfunkelt, kann er sich plötzlich überhaupt nicht mehr auf den Fall konzentrieren ...

Titel: Ein Anwalt zum Verlieben

Autor*in: Criswell, Millie

Übersetzer*in: Wittich, Gertrud

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783955303235

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: