ThueBIBNet. Hinterher ist alles anders

Seitenbereiche:

Hinterher ist alles anders

Hinterher ist alles anders

eine Dokumentation über Nahtoderfahrungen

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Länge: 80 min

Verfügbar

Inhalt:
'Der Unfall war das schönste Geschenk meines Lebens', sagt die heute querschnittsgelähmte Melanie S.; Ingrid B. erzählt: 'Und dann merkte ich schon, wie ich aus meinem Körper heraus hochschwebte. Um mich herum war nur noch Licht und eine unglaubliche Freude und das Gefühl von bedingungsloser Liebe, die ich vorher in meinen Liebesdramen vermisst hatte. In diesem Glücksgefühl hatte ich noch gedacht: Wow, jetzt komm ich in den Himmel.' 'Es ist kein Stein auf dem anderen geblieben. Ich glaube, dass sich eine ganz große Verantwortung daraus für das Leben ergibt', berichtet Barbara H.

Titel: Hinterher ist alles anders

Verlag: Medienprojekt Wuppertal e.V.

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Spiritualität

Dateigröße: 738 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage