ThueBIBNet. Bibi Tina - Der Hufschmied

Seitenbereiche:

Bibi & Tina - Der Hufschmied

Bibi & Tina - Der Hufschmied

Roman zum Hörspiel

Autor*in: Schwartz, Theo

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 100 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Inhalt:
Die Schmiede brennt! In letzter Sekunde kann die kleine Hexe Bibi Blocksberg die lodernden Flammen ersticken. Wer war der Brandstifter? Hat vielleicht der kauzige Hufschmied das Feuer selbst gelegt? Oder hatte wieder mal der freche Freddy seine Hände im Spiel? Auch Graf Falko von Falkenstein scheint etwas mit der Geschichte zu tun zu haben ... Nur gut, dass Hexen die Wahrheit im Feuer sehen können!

Titel: Bibi & Tina - Der Hufschmied

Autor*in: Schwartz, Theo

Verlag: Kiddinx Media GmbH

ISBN: 9783959183284

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage