ThueBIBNet. Brennende Küsse

Seitenbereiche:

Brennende Küsse

Brennende Küsse

Autor*in: McKinney, Meagan

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 397 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Inhalt:
Lady Brienne Marrow kehrt nach Jahren nach Hause zurück - nur um zu entdecken, dass ihr Vater den gesamten Familienbesitz verspielt hat und verschwunden ist. Alleingelassen, ohne einen einzigen Penny, wendet sie sich hilfesuchend an Avenel Slane, den neuen Besitzer ihres einstiegen Zuhauses. Noch ahnt sie nicht, dass sie sich damit zu einem Werkzeug seiner lang geplanten Rache macht. Doch eines hat Avenel in seinem Plan nicht einkalkuliert: dass er sich leidenschaftlich in die zarte Schönheit verlieben würde. So sehr er sich auch gegen seine Gefühle wehrt - gegen das Verlangen, das er für Brienne empfindet, ist er machtlos ... eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Meagan McKinney hat ihre Karriere als Biologin aufgegeben, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Sie lebt mit ihrer Familie in New Orleans und schreibt nicht nur historische Liebesromane, sondern auch packende Thriller.

Titel: Brennende Küsse

Autor*in: McKinney, Meagan

Übersetzer*in: von der Weppen, Dorothee

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732538874

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage