ThueBIBNet. Die Kwimpers

Seitenbereiche:

Die Kwimpers

Die Kwimpers

Roman

Autor*in: Powell, Richard

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 322 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Süddeutsche Rundfunk nannte diesen Roman »eine glänzende Parodie auf das Gangsterwesen – eine Satire auf den Wohlfahrtsstaat und auf das Pioniertum.«
Autor(en) Information:
Richard Powell Richard Powell (1908–1999) war ein amerikanischer Schriftsteller. Walter Hasenclever Walter Hasenclever (1910–1992) hat während der Hitlerzeit in den Vereinigten Staaten gelebt. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland war er zunächst der Herausgeber der deutschen Ausgabe der »Perspektiven«, später Mitbegründer des Literarischen Colloquiums in Berlin. Er arbeitete hauptsächlich als Übersetzer aus dem Englischen.

Titel: Die Kwimpers

Autor*in: Powell, Richard

Verlag: Kiepenheuer & Witsch

ISBN: 9783462411010

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 764 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage