ThueBIBNet. Rhythm of heartbreak

Seitenbereiche:


Inhalt:

***Wer bist du, wenn jeder deine Songs kennt, aber niemand weiß, wer hinter der Maske steckt?*** Alexander ist ein gefeierter Star und wird mit etwas Glück in wenigen Wochen mindestens einen Echo abräumen. Bekannt unter dem Künstlernamen Quidamned ist er Deutschlands erfolgreichster Rapper. Regelmäßig bricht er alle Rekorde - und das obwohl niemand weiß, wer sich hinter der Pestmaske verbirgt, die er bei all seinen Auftritten trägt. Nicht mal die vielen unverbindlichen Affären, die ständig in seinem Bett landen, kennen sein Gesicht. Aber als ein heftiger Skandal sein Image ins Wanken bringt, ist die Jagd auf seine Identität eröffnet. Ihm bleibt keine andere Wahl, als abzutauchen.  Reporter, Fans ... das ganze Land sucht den Mann hinter der Maske, der in ein kleines Eifeldorf flüchtet, wo die "Goldene Aussicht" zu seinem Versteck wird. Doch der Versuch, sich dort völlig abzuschotten, scheitert, als er auf die Tochter der Pensionsbesitzer trifft. Es passiert, was er nie für möglich gehalten hätte: Der sonst so unnahbare Rapper hat nur noch Augen für Eine. Maxime. Aber Maxime hat keine Ahnung, wer er wirklich ist. Wie auch, wenn er es selbst nicht weiß? Während Maximes Vertrauen in ihn zunehmend auf die Probe gestellt wird, muss Alexander sich entscheiden: Will er weitermachen wie bisher oder für sein wahres Ich und seine Liebe kämpfen? #Lovesong, #Herzschmerz, #dieganzgroßeLiebe, #wechselndePerspektiven, #Schmökeralarm, #Lesefieber, #MusicLove

Autor(en) Information:

Heike Schulz, Jahrgang 1968 und Mutter zweier erwachsener Kinder, lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Köln. Die studierte Bekleidungstechnikerin ist Mitglied des Autorenkreises Rhein-Erft, der Vereinigung deutschsprachiger LiebesromanautorInnen DELIA und des Montségur-Autorenforums. Wenn sie nicht gerade schreibt, liest, ins Kino geht oder Halbmarathons läuft, trifft man sie auf ausgedehnten Wandertouren durch die freie Natur.