ThueBIBNet. Minus Drei und die wilde Lucy - Die blöde Sache mit dem Ei

Seitenbereiche:

Minus Drei und die wilde Lucy - Die blöde Sache mit dem Ei

Minus Drei und die wilde Lucy - Die blöde Sache mit dem Ei

Autor*in: Krause, Ute

Reihe: Die Minus Drei und die wilde Lucy-Reihe

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Aus Drei mach Vier!Als Minus Drei eines Tages ins Elternschlafzimmer kommt, entdeckt er, eingehüllt in einen buntgestrickten Eierwärmer, ein riesengroßes Ei. Er weiß genau was das bedeutet: Bald wird er mit Mama und Papa Drei nicht mehr allein sein und sie werden kaum noch Zeit für ihn haben. Als Lucy merkt, wie traurig ihr Herrchen auf einmal ist, beschließt sie: Das Ei muss weg. Doch wie versteckt man bloß ein Dinosaurier-Ei?
Autor(en) Information:
Ute Krause, 1960 geboren, wuchs in der Türkei, Nigeria, Indien und den USA auf. An der Berliner Kunsthochschule studierte sie Visuelle Kommunikation, in München Film und Fernsehspiel. Sie ist als Schriftstellerin, Illustratorin, Drehbuchautorin und Regisseurin erfolgreich. Ihre Bilder- und Kinderbücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und für das Fernsehen verfilmt. Ute Krause wurde u.a. von der Stiftung Buchkunst und mit dem Ver.di-Literaturpreis ausgezeichnet und für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert.

Titel: Minus Drei und die wilde Lucy - Die blöde Sache mit dem Ei

Reihe: Die Minus Drei und die wilde Lucy-Reihe

Autor*in: Krause, Ute

Verlag: cbj

ISBN: 9783641219567

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: