ThueBIBNet. Warum nennt es keiner Mord?

Seitenbereiche:

Warum nennt es keiner Mord?

Warum nennt es keiner Mord?

Autor*in: Bosetzky, Horst

Reihe: Edition Bärenklau

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

Inhalt:
Thomas Catzoa ist ein Polizeibeamter der besonderen Art. Er hat nur ein Ziel: Er will Ordnung schaffen sowie die Macht haben, bestimmte Leute zu eliminieren. Und so beginnt er, systematisch seine Karriere bei der Kripo aufzubauen. Er arbeitet sich auf der Karriereleiter stetig nach oben. Vor nichts schreckt er zurück, solange man ihm nichts nachweisen kann. Dabei entwickelt er seine ganz eigenen, nicht immer legalen Methoden um dem Verbrechen auf die Spur zu kommen. Manchmal spielen auch seine persönlichen Interessen eine wesentliche Rolle. Ein 'Geht nicht!' gibt es bei ihm nicht. Da schreckt er auch vor Erpressung nicht zurück und geht sogar über Leichen. Doch wie lange kann er sein Glück, bei seinen Aktionen nicht erwischt zu werden, strapazieren? Catzoa sieht es gelassen, ist er doch ein Meister in seinem Fach ...

Titel: Warum nennt es keiner Mord?

Reihe: Edition Bärenklau

Autor*in: Bosetzky, Horst

Verlag: Alfredbooks

ISBN: 9783745204834

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 437 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage