ThueBIBNet. Was Männer denken

Seitenbereiche:


Inhalt:

"Ich sterbe. Nicht irgendwann. Jetzt! Mein letzter Wille: eine Seebestattung, bitte. Und was bringt mir meine Frau? Homöopathische Globuli, die kleinen Schwestern von Placebo. Ich habe keine Menstruationsprobleme. Ich. Bin. Krank." Björn Krause, Autor der beliebten Kolumne "Gedankenleser" aus dem Magazin BARBARA, nimmt seine Leser mit auf eine Reise durch die männliche Gedankenwelt. Frauen bekommen stellvertretend durch ihn einen kleinen Einblick in die - manchmal überraschend komplexe - männliche Gedankenwelt. Humorvoll, pointiert und nicht immer ganz ernst gemeint erklärt er, warum Mann nicht tanzt, die Waschmaschine nur einen Knopf haben sollte und was Traumfrauen mit Fürzen im Fahrstuhl zu tun haben.

Autor(en) Information:

Björn Krause ist Autor - und ein Mann. Er war 12 Jahre lang bei der Zeitschrift Men´s Health und zuletzt zwei Jahre Textchef bei BARBARA, dem etwas anderen Frauenmagazin von Barbara Schöneberger. Mit seiner beliebten Kolumne "Gedankenleser. 10 Minuten aus dem Gehirn eines Mannes" hilft er quartalsweise unzähligen Frauen dabei, die Männerwelt ein wenig besser zu verstehen. Der bekennende Tanzmuffel lebt zusammen mit seiner Familie in Hamburg.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können