ThueBIBNet. Bienzle und die lange Wut / Bienzle im Reich des Paten

Seitenbereiche:

Bienzle und die lange Wut / Bienzle im Reich des Paten

Bienzle und die lange Wut / Bienzle im Reich des Paten

Doppelband

Autor*in: Huby, Felix

Reihe: Kommissar Bienzle ermittelt

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

Inhalt:
Zwei Bienzle-Romane in einem Band Bienzle und die lange Wut: Der Sagewerksbesitzer Albert Horrenried wird in einem kleinen Ort im Schwäbischen Wald ermordet. Kein leichter Fall, denn der Tote hatte sich zu Lebzeiten viele Feinde gemacht. Bienzle im Reich des Paten: Zwecks Amtshilfe eilt Bienzle nach Berlin. Dort agiert Stefan Seyboldt, einer seiner übelsten Kunden. Er ist ein gefragter Geschäfts-mann mit besten Kontakten in die Politik. Kann er so seine Waffengeschäfte tätigen?
Autor(en) Information:
Felix Huby schreibt seit 1976 Kriminalromane, Tatorte und Fernsehserien. Aus seiner Feder stammen die Kommissare Bienzle, Palü, Schimanski und nun auch Peter Heiland. Felix Huby wurde für sein Werk mit dem "Ehrenglauser" der Autorengruppe Deutsche Kriminalliteratur DAS SYNDIKAT ausgezeichnet.

Titel: Bienzle und die lange Wut / Bienzle im Reich des Paten

Reihe: Kommissar Bienzle ermittelt

Autor*in: Huby, Felix

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104909486

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage