ThueBIBNet. Der Zorn des Pegasus

Seitenbereiche:

Der Zorn des Pegasus

Der Zorn des Pegasus

Clans von Cavallon ; 1

Autor*in: Forester, Kim

Reihe: Clans von Cavallon

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 305 Seiten S.

Verfügbar

4.9

Inhalt:
Die erbitterten Feindschaften zwischen den Clans von Cavallon kennt Sam Quicksilver nur aus alten Legenden. Mit seinen Einhorn- und Zentaurenfreunden lebt er friedlich in der Freien Stadt. Kriegerische Einhornherden oder gar einen blutrünstigen Pegasus hat er noch nie gesehen. Unvorstellbar, dass sich die Einhörner der Schwarzhornwälder Menschen als Sklaven halten! Doch am Jubiläumstag des Friedenspakts kommt es zur Katastrophe: Albtraumhafte Kreaturen attackieren die Stadt! Sie sehen aus wie Pegasus - dabei gelten diese als ausgestorben! Sam bleibt nur die Flucht und er muss erkennen, dass all die Gefahren und düsteren Legenden über Cavallon wahr sind ...

Titel: Der Zorn des Pegasus

Reihe: Clans von Cavallon

Autor*in: Forester, Kim

Übersetzer*in: Meinzold, Max Köbele, Ulrike

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401808116

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: