ThueBIBNet. Bolthar der Wikingerfürst Sechs Romane in einem Band 1

Seitenbereiche:

Bolthar der Wikingerfürst Sechs Romane in einem Band 1

Bolthar der Wikingerfürst Sechs Romane in einem Band 1

Autor*in: Forrest, Tomos

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 700 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dieses Buch enthält Bolthar Band 1-6 Als der Wikingerfüst Bolthar nach mehreren Monaten von einem Raubzug in sein Dorf zurückkehrt, muss er erfahren, dass seine Tochter Fringa ohne seine Erlaubnis das Dorf mit einem Fremden verlassen hat. Seine Nachforschungen ergeben rasch, dass sie einem christlichen Prediger gefolgt ist, und Bolthar schwört allen Christen dafür blutige Rache. Er wird rauben, gnadenlos morden, Klöster überfallen und Städte niederbrennen, bis er seine Fringa wieder in die Heimat zurückholen kann. Es kommt der Tag, an dem er sie tatsächlich trifft, und er erlebt er eine Überraschung ...

Titel: Bolthar der Wikingerfürst Sechs Romane in einem Band 1

Autor*in: Forrest, Tomos

Verlag: Alfredbooks

ISBN: 9783745207118

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage