ThueBIBNet. Kain und Abel

Kain und Abel

Kain und Abel

Kain und Abel 1 -

Autor*in: Archer, Jeffrey

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 1152 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.12.2022

5.0

Inhalt:
Zwei Leben - ein Schicksal Nach russischer Kriegsgefangenschaft kommt Abel Rosnovski, unehelicher Sohn eines polnischen Adligen, mit einem Auswandererschiff nach Amerika. Dort arbeitet er sich zum Hotelmanager hoch. William Lowell Kane ist am gleichen Tag geboren wie Abel, sein Leben könnte aber kaum unterschiedlicher sein: Er ist der Erbe eines gigantischen Vermögens und soll zum Bankpräsidenten werden. Als die beiden sich unter dramatischen Umständen begegnen, schlägt anfängliche Bewunderung in Hass um. Ein Hass, der das Leben beider Männer und nachfolgender Generationen prägen wird ...

Titel: Kain und Abel

Autor*in: Archer, Jeffrey

Sprecher: Winger, Ilse Barenberg, Richard

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837140545

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 5 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: