ThueBIBNet. Cross Cap gehäkelt

Seitenbereiche:

Cross Cap gehäkelt

Cross Cap gehäkelt

Mützen schnell & easy

Autor*in: Hug, Veronika

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 47 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Cross Cap legt nach! Die einfachste Mütze der Welt wird ab jetzt auch gehäkelt! Versucht es selbst: An einer Seite anfangen und einfach geradeaus häkeln, am Ende das entstandene Rechteck zusammennähen und verzieren, und fertig ist eure stylische Mütze! Doch nicht nur Mützen, auch Loops, Pelerinen, Stirnbänder und Stulpen häkelt ihr mit dieser Technik so einfach wie noch nie. Tragt ihr lieber lässige Beanies, oder verspielte Mützen mit Blümchen? Oder Stirnbänder? Auffällige Farben, oder doch lieber schlicht-dezente Töne? Die Cross Cap kann alles! Probiert es aus: Der Erfolg ist garantiert!
Autor(en) Information:
Der Christian Verlag zählt seit über 30 Jahren zu den renommiertesten deutschen Verlagen für die schönen Dinge des Lebens. In den Themenwelten Kochen, Garten, Wohnen und Lifestyle erscheinen hochwertige und besondere Bücher. Die Kochbücher aus dem Christian Verlag haben bereits zahlreiche Preise erhalten, darunter den französischen "Gourmand Cookbook Award" und die Medaillen der "Gastronomischen Akademie Deutschland (GAD)".

Titel: Cross Cap gehäkelt

Autor*in: Hug, Veronika

Verlag: Christophorus Verlag

ISBN: 9783954400683

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Handarbeiten

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage