ThueBIBNet. Beast Quest 55 - Noctila, die Nachtkriegerin

Seitenbereiche:

Beast Quest 55 - Noctila, die Nachtkriegerin

Beast Quest 55 - Noctila, die Nachtkriegerin

Autor*in: Blade, Adam

Reihe: Beast Quest

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Avantia ist in Gefahr! Der böse Magier Malvel hat sechs edle Ritter von den Toten erweckt und mit einem Fluch belegt. Tom und Elenna stehen vor ihrer schwersten Mission!   Ein furchterregendes Biest treibt im Wald von Avantia sein Unwesen. Als Tom und Elenna dem Silbernen Ritter zu Hilfe eilen wollen, treffen sie auf die Bestie Noctila, von deren gigantischen Flügeln heißer Teer tropft. Doch selbst als sie Verstärkung bekommen, scheint das Biest für Tom unbesiegbar zu sein ...   Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.   Die komplette Beast Quest-Reihe ist bei Antolin gelistet.
Autor(en) Information:
Adam Blade wurde in Kent, England geboren. Seine Eltern sind beide Geschichtslehrer und Hobbykünstler. Als Junge war Adam fasziniert von dem antiken Schwert, das im Büro seines Vaters hing und von dem sein Vater sagte, dass es ein Familienerbstück wäre. Adam verbrachte Tage damit sich vorzustellen, wem das Schwert ursprünglich gehört haben könnte. Bald darauf entstand die Idee von der Schule der Helden.

Titel: Beast Quest 55 - Noctila, die Nachtkriegerin

Reihe: Beast Quest

Autor*in: Blade, Adam

Übersetzer*in: Margineanu, Sandra

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732013814

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: