ThueBIBNet. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 47.881-47.900 von 71.968


von Schulthess, Gustav K.

Röntgen, Computertomografie & Co.

Wie funktioniert medizinische Bildgebung?

Professor Röntgen können Sie mir helfen?  ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Brinke, Margit; Kränzle, Peter

American Football

Spielidee und Regeln, Teams und Akteure, die Szene in Deutschland und USA, mit ausführlichem Glossar

4.5

American Football erfreut sich immer größerer Beliebtheit - zwar als hartes, jedoch attraktives und  ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Verfügbar

Lemke, Matthias

Demokratie im Ausnahmezustand

Wie Regierungen ihre Macht ausweiten

Der Ausnahmezustand ist zum Dauerzustand geworden: In Frankreich, der Türkei, aber auch in Spanien,  ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Verfügbar

Klöppel, Klaus

Baedeker SMART Reiseführer Krakau

Perfekte Tage in Polens heimlicher Hauptstadt

Mit den Baedeker Smart E-Books sparen Sie Gewicht im Reisegepäck! Tipp: Erstellen Sie Ihren persön ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Verfügbar

Milanovic, Branko; Milanović, Branko

Haben und Nichthaben

eine kurze Geschichte der Ungleichheit

4.0

Alle reden von Ungleichheit, seitdem der Mittelstand schrumpft und die Schere zwischen Arm und Reich ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Verfügbar

Zippel, Christian

Langhantel Basics

ist sie zu schwer, bist du zu schwach

1.0

Aufgepumpte Kolosse, die auf der Hantelbank schwere Gewichte stemmen - das war einmal. Die junge "Ge ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Verfügbar

Lempert, Thomas; Bronstein, Adolfo

Schwindel

praktischer Leitfaden zur Diagnose und Therapie

Schwindel ist nicht gleich Schwindel! Dauer-, Attacken-, Lagerungsschwindel - Schwindel und Gleichge ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Verfügbar

Warrick, Joby

Schwarze Flaggen

der Aufstieg des IS und die USA

4.5

Es ist der 4. Februar 2015. Eine Frau wird gehenkt. Zusammen mit anderen IS-Kämpfern hatte sie eine  ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Verfügbar

Braun, Annegret

Mr. Right und Lady Perfect

von alten Jungfern, neuen Singles und der großen Liebe

5.0

Wo sind Mr. Right und Lady Perfect? Offensichtlich halten sie sich gut versteckt, denn die Welt ist  ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Verfügbar

Stahn, Dina

Baedeker Reiseführer Thüringen

3.0

Deutschlands grüne Mitte Der Baedeker Thüringen begleitet zu einzigartigen Kulturschätzen und in ei ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Verfügbar

Thömmes, Frank

Bodyweight-Training für jeden Tag

Die 365 besten Übungen

»Bodyweight-Training für jeden Tag« ist ein umfassendes Praxishandbuch von hohem Nutzwert. Es stellt ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Verfügbar

Jäger, Nicole

Die Fettlöserin

Eine Anatomie des Abnehmens

3.1

«Der Spiegel sagte, ich sei fett. Die Waage sagte: Bitte nicht in Gruppen aufsteigen! Mein Umfeld sa ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Ausgeliehen

Der organisierte Tod

Sterbehilfe und Selbstbestimmung am Lebensende - Pro und Contra

Sterbehilfe sorgt immer wieder für rote Köpfe. Zeit für einen besonnenen Überblick der aktuellen Mei ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Verfügbar

Sachs, Josef

Faszination Gewalt

Was Kinder zu Schlägern macht

Lausbubenstreiche und jugendlichen Übermut gab es schon immer. Doch seit einigen Jahren werden schwe ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Verfügbar

Gaertner, Karlheinz

Nachtstreife

Aus dem Leben eines Großstadt-Polizisten

5.0

"Ich legte mich flach auf den Boden und robbte behutsam vor ... Und da sah ich ihn. Er kauerte hinte ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Verfügbar

Tekal, Ronny

Sorry, das war ich nicht, das war mein Körper

Eine Gebrauchsanweisung

3.0

Informationen zu Gebrauch, Wartung oder Fehleranfälligkeit des Homo sapiens 2.0 wurden bislang von G ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Verfügbar

Dick, Andreas

Die innere Mitte finden

Lob der Tugend

Welche Charakterfehler und schlechten Gewohnheiten belasten uns? Wie können wir uns aus fesselnden L ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Verfügbar

Knoller, Rasso

Nordeuropa

Porträt einer Region

Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und das weit draußen im Atlantik gelegene Island werden auch  ...

Im Bestand seit: 01.06.2017

Verfügbar

Viguie, Debbie; Holder, Nancy

Witch - Hexenblut

3.8

Am Ende wird die Liebe siegen ... Michael, der größte Feind der drei Cahors-Hexen Holly, Amanda un ...

Im Bestand seit: 29.05.2017

Verfügbar

Viguie, Debbie; Holder, Nancy

Witch - Hexentraum

3.5

Nur für die Liebe lohnt es sich zu kämpfen ... Holly ist nicht mehr dieselbe, als sie endlich aus  ...

Im Bestand seit: 29.05.2017

Verfügbar