ThueBIBNet. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 63.141-63.160 von 71.985


Probst, Peter

Blinde Flecken

Schwarz ermittelt Kriminalroman

4.0

Eine Amokfahrt mit tödlichen Folgen.Ein Häftling, der sich in eine tickende Zeitbombe verwandelt.Ent ...

Im Bestand seit: 11.11.2010

Verfügbar

Schwieger, Frank

Das Löwenamulett

Ein Abenteuer aus dem Alten Rom

4.1

Ein Abenteuer aus dem Alten Rom Rom, zur Zeit des Kaisers Augustus: Delia, die Tochter des gefeierte ...

Im Bestand seit: 11.11.2010

Verfügbar

Scheib, Asta

Diesseits des Mondes

Roman

3.6

Ein wunderbarer Roman über die Kraft der Liebe - aber auch über ihre Abgründe Ein wunderbarer Roman  ...

Im Bestand seit: 11.11.2010

Verfügbar

Maiwald, Stefan

Golf

Kleine Philosophie der Passionen

4.5

Grün beruhigt. Aber nur, wenn man den Ball trifft. Golf ist mehr als nur ein Sport. Golf ist auch me ...

Im Bestand seit: 11.11.2010

Verfügbar

Wilkes, Johannes

Der kleine AD(H)S-Therapeut

4.1

Erste Hilfe für rund 500.000 Kinder und Jugendliche. AD(H)S ist die bei Kindern am häufigsten diagno ...

Im Bestand seit: 11.11.2010

Verfügbar

Herfurtner, Rudolf

Der wasserdichte Willibald

4.1

Ist der Mensch überhaupt wasserdicht?  Willi hatte es noch niemandem gesagt, aber er hatte einen sch ...

Im Bestand seit: 11.11.2010

Verfügbar

Klages, Simone

Ein Fall für Nummer 28

Wir Kinder aus der Brunnenstraße

4.2

Spannende Fälle finden sich immer - man muss nur genau hingucken! Das denken sich jedenfalls die Kin ...

Im Bestand seit: 11.11.2010

Verfügbar

Gänger, Elisabeth

Biss oder Kuss?

3.6

Verliebt in einen Vampir? »Und er konnte deine Wunde wirklich nicht ansehen?«, fragt meine Freundin  ...

Im Bestand seit: 11.11.2010

Verfügbar

Kinskofer, Lotte

SMS - Sarah mag Sam

3.9

»Schau mir in die Augen, Kleines!« Keine Geheimnisse in der Clique! Sarah lässt sich von ihren Freun ...

Im Bestand seit: 11.11.2010

Verfügbar

Ludwig, Anna

Casting für die Liebe

3.9

Casting für Room 16, die beste Band aller Zeiten! Klar, dass Leonie und Isabel mit von der Partie si ...

Im Bestand seit: 11.11.2010

Verfügbar

Neuhaus, Cordula

Lass mich, doch verlass mich nicht

ADHS und Partnerschaft

3.9

»ADHS ist beinahe zu einer Art Leitsyndrom unserer Zeit geworden.« Psychologie heute »ADHS ist beina ...

Im Bestand seit: 11.11.2010

Verfügbar

Acar, Ihsan

Der Türke: das Original

3.8

Was bewegt Türken wirklich? Wir leben nebeneinander, wir arbeiten miteinander, wir gehen gerne in tü ...

Im Bestand seit: 11.11.2010

Verfügbar

Haucke, Ursula

Bei Oma ist immer was los

Großmütter heute

3.5

Eine Großmutter ist immer für eine Überraschung gut, genauso wie die lieben Kleinen. Letztere zu ver ...

Im Bestand seit: 11.11.2010

Verfügbar

Dorner, Maximilian

Der erste Sommer

Roman

3.3

Je weiter sie mit dem Zug in das verwüstete München fuhren, desto stärker nahm er den alles durchdri ...

Im Bestand seit: 11.11.2010

Verfügbar

Nobili, Guido

Ferne Erinnerungen

3.4

Bezaubernd und außergewöhnlich Bezaubernd und außergewöhnlich Micio, wie der kleine Guido im Familie ...

Im Bestand seit: 11.11.2010

Verfügbar

Praxenthaler, Matthias

Das weiße Känguruh

Roman

3.6

Sieben Jahre BWL. Mit Abschluß. Vier Jahre mit der schönen Annabelle. Ohne Happy End. Nur wegen dies ...

Im Bestand seit: 11.11.2010

Verfügbar

Lemke, Bettina

Der kleine Taschenbuddhist

4.1

Buddhas Lehren für den Alltag. Dieser kleine Ratgeber vermittelt grundlegende buddhistische Lehren a ...

Im Bestand seit: 11.11.2010

Verfügbar

Woelk, Ulrich

Amerikanische Reise

Roman

2.3

Ulrich Woelks Roman ist mehr als nur ein packendes Roadmovie: Er zeichnet das überzeugende Porträt e ...

Im Bestand seit: 11.11.2010

Verfügbar

Woelk, Ulrich

Joana Mandelbrot und ich

Roman

2.9

»Alles, was mit uns geschieht, ist eine Mischung aus Zufall und Notwendigkeit, aber Verlass ist nur  ...

Im Bestand seit: 11.11.2010

Verfügbar

Würzbach, Natascha

Das grüne Sofa

Roman

4.1

»Ich brauche keine Ratschläge, ich brauche Geld!« Meine Großmutter schlägt mit der Faust auf den nie ...

Im Bestand seit: 11.11.2010

Verfügbar