ThueBIBNet. Kunst Kultur Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Enzensberger, Hans Magnus

Meine Lieblings-Flops, gefolgt von einem Ideen-Magazin

"Ich behaupte, daß mir meine Flops im Lauf der Zeit geradezu ans Herz gewachsen sind." (Hans Magnus  ...

Im Bestand seit: 01.12.2022

Verfügbar

Bajani, Andrea

Das Leben hält sich nicht ans Alphabet

3.2

Buchstaben sind die Bausteine der WeltIn achtunddreißig poetisch-zarten Miniaturen von A wie Amore b ...

Im Bestand seit: 08.12.2016

Verfügbar

Cole, Teju

Vertraute Dinge, fremde Dinge

Essays

Teju Cole betrachtet Kunst, wie er die Welt betrachtet: mit dem Blick eines unsystematischen Histori ...

Im Bestand seit: 28.10.2016

Verfügbar

Moritz, Rainer

Die Überlebensbibliothek

Bücher für alle Lebenslagen

3.8

Wer im Leben bestehen will, braucht Bücher. In seiner Überlebensbibliothek schreibt Rainer Moritz üb ...

Im Bestand seit: 20.04.2016

Verfügbar

Satie, Erik

Worte und Musik

4.0

Titelliste: 1. Vom Lesen / 2èrne Gnossienne. Avec étonnement (aus: Six Gnossiennes), 2. Was ich bin, ...

Im Bestand seit: 20.09.2010

Verfügbar

Uber, Heiner

All you need is laugh

ein Hör-Essay über das Lachen

3.6

All you need is laugh - alles was Du brauchst ist ein Lachen. Denn Lachen entspannt, es ist gesund u ...

Im Bestand seit: 20.09.2010

Verfügbar

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar