ThueBIBNet. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 26.621-26.640 von 48.820


Rothenbühler, Béla

Provenzhauptschtadt

Seinen Schwalbensommer stellt sich der Ich-Erzähler Thomas eigentlich anders vor, wenn er sich hin u ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Schmidt, Philipp

VIOLENT EARTH Epizentrum II - Tanz in den Blutmond

Die Seuche breitet sich unaufhaltsam weiter aus und droht die gesamte Welt in Chaos, Schrecken und A ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Peter, Elie

Paris, Olten

Amour fou

"Je suis un ange gardien. - Ich bin ein Schutzengel." Mit diesen Worten offenbart sich Nathalie dem  ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Vielleicht heisst sie nicht mehr Buchmüller. Er kann sie sich zwar nicht verheiratet vorstellen, abe ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Karén, Alice

Der Fluch der Silbersänger

Nur noch Legenden warnen vor den verfluchten Silbersängern und dem Schatz ihrer Erzmine. Aber hat je ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Frickson, Micki

Mama braucht ´ne Kur

Ja, sie hat es getan: Die sagenumwobene Mutter-Kind-Kur! Aber nicht an der See, sondern in Thüringen ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Stirling, Glenn

Des Schicksals zweite Chance

Dr. Sandra Arnold, eine hochbegabte junge Ärztin, konnte eigentlich mit ihrem Leben zufrieden sein.  ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Wekwerth, Tanja

Mitternachtsmädchen

Roman

Ein Familiengeheimnis und seine unabsehbaren Folgen: „Mitternachtsmädchen“ von Tanja Wekwerth – jetz ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Hadley, Tessa

Hin und zurück

Vor drei Jahren sind sie einander begegnet, hatten eine Affäre, aber ihre Wege haben sich wieder get ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Mosley, Walter

Der weisse Schmetterling

Ein Fall für Easy Rawlins

Los Angeles, 1956: Im Stadtteil Watts ereignen sich drei rätselhafte Morde, die Opfer sind allesamt  ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Lippman, Laura

Die Witwe des Millionärs

Der zweite Fall für Tess Monaghan

Basketball gehört zu Baltimore wie Geldsorgen zu Tess Monaghan. Noch bekannter ist die größte Stadt  ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Heißt Treue, jeder Versuchung zu widerstehen? Oder, sich selbst zu betrügen? Marco Missirolis intern ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Benedetto, Antonio Di

Zama wartet

Zama wartet – auf einen Brief, auf die Rückkehr vergangenen Ruhms, auf ein Schiff, das niemals kommt ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Crumley, James

Der letzte echte Kuss

Der erste Fall für Sughrue

4.0

Zunächst sieht alles nach einem harmlosen Auftrag aus: Privatdetektiv Chauncey Wayne Sughrue aus Mon ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Herzog, Dietmar H.

Königin Donau und ihre Kinder

Die großen Ströme unserer Zeit haben ihre eigene Geschichte. Meist ist sie sehr lebendig und fröhlic ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Hübel, Adi

Hannah - Die Geschichte der Frau, die ihren Mann mit der Armbrust erschoss

Eine Autorin möchte einen Roman schreiben - aber wie beginnen? Ein außerordentlicher erster Satz fin ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

David, Dorit

Unter ihren Augen

Roman

1922 - Zeit des Aufbruchs. Begeistert befreit sich auch die 16-jährige Lieselotte von alten moralisc ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Fessel, Karen-Susan

In die Welt

Roman

Nach mehr als drei Jahrzehnten in Berlin legt Nell ein Sabbatjahr ein und zieht in die norddeutsche  ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Stephan, Dennis

Und in mir ein Ozean

Roman

Der zartbesaitete Arthur wächst bei seiner alleinerziehenden Mutter an der deutschen Ostseeküste auf ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar

Braig, Maria

nie wieder zurück

Roman

Als Fadia, die Tochter marokkanischer Einwanderer, erfährt, dass ihr Vater sie zwangsverheiraten wil ...

Im Bestand seit: 17.06.2021

Verfügbar