ThueBIBNet. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 27.241-27.260 von 48.861


Steinmetz, M.H.

Mudlake - Willkommen in der Hölle

Sie glaubten, sie hätten ihn in den Höllenschlund zurückgeschickt. Doch ein Jahrhundert später ist e ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Welsh, Renate

Die alte Johanna

Roman

Die lang erwartete Fortsetzung von Renate Welshs 'Johanna', die das Leben einer bemerkenswert starke ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Heck, Elisabeth

Neumond - In einem anderen Leben

Diese eiskalten und arroganten Sprüche, das war nicht ich. Aber ich hatte keine andere Wahl. Selina ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Weithaas, Celina

Poison-Trilogie

Band 1 - 3

Glaubst du an das Übernatürliche? Die junge Agentin Cathrin tut das gezwungenermaßen. In jungen Jahr ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Eine Quote für neue Dramatik! So lautet die Forderung der ersten Dramatischen Rundschau. Weil das Ze ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Nussbaumer, Helmuth

VIEL - SEITIGES

Zum Lesen, Nachdenken und mehr

Wie der Titel schon verrät, präsentiert der Autor in diesem eBook viele Seiten seines Schreibstils.  ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Mann, Heinrich

Geschichten aus Rocca de' Fichi

Italien im 19. Jahrhundert: Heinrich Manns 'Geschichten aus Rocca de' Fichi' entführen einen in die  ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

O’Flanagan, Sheila

Sommerreise ins Glück

Roman | Das perfekte Geschenk zum Muttertag

3.8

Deira hätte es nicht für möglich gehalten, dass sie sich plötzlich allein, mit dem Auto ihres Ex, au ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

White, Alica H.

Liebe stirbt nicht

3.0

Für mich ist die Liebe gestorben, fürchtet Anne, denn das Schicksal hat ihr hart zugesetzt. Von Männ ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Ashton, Zoe

Wenn Liebe nicht so schwer wäre

Unbreakable

Zehn Jahre ... Zehn Jahre sind eine verdammt lange Zeit, wenn man von der Welt vergessen wurde. Gena ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Mey, Isabella

Romantasy

... als ich seine Lippen sanft auf meinen spüre, schreit ein Wickelkäuzchen ganz in der Nähe. Das er ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Conradi, Anna

Limitless Love - Die Unsterblichkeit der Liebe

Spannender, romantischer und übersinnlicher Liebesthriller mit einem Ende, das entwaffnet.     +++   ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Kristek, Susanne

NUR DIE LIEGE ZÄHLT

4.0

Endlich der ersehnte Urlaub! Es ist Weihnachten und Vater, Mutter, Kind fliegen nach Thailand. Im Cl ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Gercke, Doris

Die Nacht ist vorgedrungen

3.0

Die Berichterstatterin Karla Böhm wahrt gern ein wenig Distanz. Erst der plötzliche Tod des Fotojour ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Bartel, Christian

Ich bin nicht in meinem Alter

Geschichten

An guten Tagen steht Christian Bartel mit Prunkzigarette auf einem Streitwagen aus Schweinemett, wäh ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Teipel, Jürgen

Mittagsschlaf mit Murmeltier

Erstaunliche Beziehungsgeschichten zwischen Tier und Mensch

Echt wahr: ein tierisches Lesevergnügen Ein Murmeltier, das in der Hütte einer Alphirtenfamilie ein- ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Einhorn, Katrin

Zitronensonne

Roman

3.3

Manchmal liegt das Glück eben doch auf der Straße … Romy betreibt ziemlich erfolglos einen Food Truc ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Estève, Julie

Ich, Antoine

Roman

3.0

Ein Außenseiter kommt zu Wort – und entblößt ein ganzes Dorf Ein Dorf in den Bergen Korsikas, Mitte  ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Kasasian, M.r.c.

Dunkle Schatten über Steep House

4.4

London, 1884: In den düsteren Straßen von Limehouse wird eine junge Frau angegriffen, direkt danach  ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Christie, Agatha

Das Geheimnis der Schnallenschuhe

Ein Fall für Poirot

4.3

Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Nicht mal ein Meisterdetektiv. Aber den Zahnarzt deshalb umbringen ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar