ThueBIBNet. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 18.121-18.140 von 48.822


»Eine ganz und gar epische Erzählerin – eine der kraftvollsten Stimmen der deutschsprachigen Gegenwa ...

Im Bestand seit: 13.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.06.2024

Whitehead, Colson

Harlem Shuffle

Der neue Roman des zweifachen Pulitzer-Preisträgers  ...

Im Bestand seit: 13.06.2022

Verfügbar

Coben, Harlan

Nichts bleibt begraben

Der neue spannende Krimi von Harlan Coben mit dem smarten Win als Hauptfigur (bekannt aus der Myron- ...

Im Bestand seit: 13.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Geraedts, Simon

Blutküste - Jensen-Reinders, Band 1 (ungekürzt)

'Nicht weinen, mein Kind, der Schmerz geht bald vorbei. Für immer.' In einem Waldstück auf Borkum wi ...

Im Bestand seit: 13.06.2022

Verfügbar

Kinsley, Allie

Weil wir wir sind (ungekürzt)

5.0

Eine neue Stadt, eine neue Universität, eine neue Wohnung und neue Freunde. Candy ist fest entschlos ...

Im Bestand seit: 13.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Disher, Garry

Willkür: Ein Wyatt-Roman (Ungekürzt)

Seit zwanzig Jahren ist Wyatt Berufsverbrecher alter Schule. Er hat seine Regeln, und er lässt niema ...

Im Bestand seit: 13.06.2022

Verfügbar

Skydla, Lisa

Ein Tiger mit Gefühl (ungekürzt)

Darla Demmer ist fasziniert von dem geheimnisvollen Fighter Flann O'Rory, der für ihren verbrecheris ...

Im Bestand seit: 13.06.2022

Verfügbar

Neubauer, Erica Ruth

Die Tote im Mena House - Jane Wunderly-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)

In der Welt der Reichen und Schönen ist nicht alles Gold, was glänzt ... Jane Wunderly stolpert mitt ...

Im Bestand seit: 13.06.2022

Verfügbar

Lillian, Jennifer

Kiss me, Officer! (Ungekürzt)

Ein Strafzettel, ein unerwartetes Date und eine Extra-Portion Kuchen. Der humorvolle Liebesroman für ...

Im Bestand seit: 13.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Bernson, Marit

Saure Küsse in Florenz (Ungekürzt)

Herzklopfen in Florenz ... Ein humorvoller Wohlfühlroman an einem romantischen Schauplatz. Grete wur ...

Im Bestand seit: 13.06.2022

Verfügbar

Thiemeyer, Thomas

Countdown. Der letzte Widerstand

Die Menschheit ist am Abgrund - der Countdown läuft. Ein Stromausfall stürzt die ganze Welt ins Chao ...

Im Bestand seit: 13.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Aust, Stefan

Zeitreise

Die Autobiografie

Der Ausnahmejournalist Stefan Aust erzählt sein Leben - Zeitzeugnis und Hintergrundbericht Stefan Au ...

Im Bestand seit: 13.06.2022

Verfügbar

Safier, David

Miss Merkel: Mord auf dem Friedhof

Miss Merkel in love? Der Gärtner ist nicht immer der Mörder, manchmal ist er auch di ...

Im Bestand seit: 13.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.08.2024

Peetz, Monika

Sommerschwestern

Roman | Der SPIEGEL-Bestseller #1 von der Autorin der »Dienstagsfrauen«

Vier erwachsene Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, folgen der rätselhaften Einlad ...

Im Bestand seit: 13.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Lim, Elizabeth

Ein Kleid aus Seide und Sternen 1: Ein Kleid aus Seide und Sternen

3.8

Eine neue, atmosphärische Fantasy-Welt und eine umwerfende Liebesgeschichte. Mu ...

Im Bestand seit: 13.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Sagan, Françoise; Berg, Sibylle

Bonjour tristesse

4.0

Françoise Sagan war erst 18, als sie mit 'Bonjour tristesse' die Welt eroberte. Ihr Roman wurde in d ...

Im Bestand seit: 13.06.2022

Verfügbar

Kurzeck, Peter

Stuhl, Tisch, Lampe

Ausgewählt für die hr2-Hörbuchbestenliste 'Die Faszination seiner Texte entsteht in dem Moment, in d ...

Im Bestand seit: 09.06.2022

Verfügbar

Herzog, Katharina

Der Wind nimmt uns mit

Maya bindet sich weder an Orte noch an Menschen. Obwohl die Reisebloggerin erst 32 ist, hat sie scho ...

Im Bestand seit: 09.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Berg, Ellen

Mach dich locker - (K)ein Frauen-Roman (Gekürzt)

Planst du noch, oder lebst du schon? (Noch) nicht perfekt, aber verdammt nah dran: Kontrollfreak M ...

Im Bestand seit: 09.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Snow, Jennifer

Winter in Wild River - Alaska Love, Band 1 (ungekürzt)

Die majestätische Winterwelt Alaskas, dramatische Rettungsaktionen, eine idyllische Kleinstadt und d ...

Im Bestand seit: 09.06.2022

Verfügbar