ThueBIBNet. Jugendbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 321-340 von 4.102


Fessel, Karen-Susan

Einfach nur Noni

Roman

3.0

Endlich! Als Noni im Netz eine Gruppe von trans* Jugendlichen entdeckt, passen die Puzzleteile auf e ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Verfügbar

Shah, London

Water Rising (Band 2) - Im Sog der Verschwörung

Dystopischer Climate Thriller ab 14 Jahren

Die Welt verändert sich – warum nicht wir? Leyla gilt ab sofort als Großbritanniens Staatsfeind Numm ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Verfügbar

Nebel, Janis

Im Bann des Roten Königs

Wer die Gabe hat, lebt gefährlich! Das weiß Merle spätestens seit sie dem Schmuggler und seinen Verb ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Verfügbar

Nebel, Janis

Der Turm des Roten Königs

Wem kannst du vertrauen, wenn sich sowohl das Böse als auch das Gute dort verbirgt, wo du es niemals ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Verfügbar

Herget, Gundi

Mein Papa, die Unglücksspiele und ich (ungekürzt)

Mit Papa stimmt irgendetwas nicht! Alina weiß es genau: Sonst war er immer lustig und hatte viele Id ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Abedi, Isabel

Mucks Maus und Missjö Katz - Es kann nur einen geben! (Ungekürzt)

Katz und Maus - kann es wirklich nur einen geben? Eine turbulent warmherzige Geschichte für die ganz ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Verfügbar

Schwartz, Dana

Immortality - Eine Liebesgeschichte - Anatomy, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

Lady Hazel Sinnett ist vollkommen allein. Nicht sicher, ob Jack noch am Leben ist, bleibt ihr nichts ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.06.2024

Moreland, Miel

Unsere Herzen auf Repeat

Eva, Celeste, Gina und Steph waren immer unzertrennlich. Eine Freundschaft, die ewig hält - dachten  ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Verfügbar

Vries, Mel Wallis de

Wer den Kürzeren zieht

5.0

Wenn nur noch das Überleben zählt - was bist du bereit zu tun?  ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Lord, Emma

Tweet Cute

Herz über Kopf

Pepper hat ihr Leben voll im Griff. Sie ist beliebt, Kapitänin des Schwimmteams - und die Burgerkett ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Verfügbar

Tahir, Sabaa

Elias & Laia - Das Leuchten hinter dem Sturm

Band 4

Die Welt versinkt im Chaos - der Imperator ist tot, die machthungrige Keris Veturia hat sich zur neu ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Verfügbar

Woodrow, Margje

Truth - Bist du bereit für die Wahrheit?

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?  ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Verfügbar

Zacharias, Carina

Emba - Magische Wahrheit

Band 2

Alles, woran Emba je geglaubt hat, war eine Lüge. Sie flüchtet aus der schillernden Scheinwelt Pantr ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Taylor, Laini

Muse of Nightmares

5.0

Beide "Muse of Nightmares"- Hardcover-Bände in einem Paperb ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Verfügbar

Clare, Cassandra; Black, Holly

Magisterium

Der Schlüssel aus Bronze

Nachdem Call und seine Freunde unter Einsatz ihres Lebens den Feind des Todes abgewehrt haben, richt ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Verfügbar

K. L. Wilson, Sarah

Der Regenbogendrache - Fantasy Bestseller

"Dafür, dass du kein Held sein willst, verhältst du dich ziemlich oft wie einer." Torald ist wirkli ...

Im Bestand seit: 07.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Michelle Madow

Die Feenspiele 4 - Feen Hörbuch

Ich dachte, ich dürfte nach Hause zurückkehren, wenn die Feenspiele vorbei sind. Das war ein Irrtum. ...

Im Bestand seit: 07.09.2023

Verfügbar

Kloft, Stefanie

Noah und der verlassene Leuchtturm

Dass sein Dad bei der Kriminalpolizei arbeitet, kam Noah nie besonders riskant vor – bis jetzt. Dunk ...

Im Bestand seit: 07.09.2023

Verfügbar

Kramer-Wiesgrill, Julia

Fanny und Leo

Das geheimnisvolle Insektenbuch

Fannys Vater ist Förster, aber nicht nur deswegen verbringt sie ihre freie Zeit so gerne im Wald. Si ...

Im Bestand seit: 07.09.2023

Verfügbar

Daugherty, C. J.

Night School 1. Du sollst keinem trauen

Actiongeladene Mystery-Liebesgeschichte in einem englischen Internat

Berührende Liebesgeschichte – actiongeladene Spannung. Das spurlose Verschwinden ihres Bruders wirf ...

Im Bestand seit: 07.09.2023

Verfügbar