ThueBIBNet. Horror Mystery Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 140


Städing, Sabine

Anna und die flüsternden Stimmen

3.8

Sommerurlaub in Qual an der Ostsee: Wenn der Name mal nicht Programm ist! Anna stellt sich auf öde F ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Delaney, Joseph

Spook - Der Kampf des Geisterjägers

5.0

Das Gruseln geht weiter! Nicht nach Einbruch der Dunkelheit lesen! Boggarts ...

Im Bestand seit: 01.08.2014

Verfügbar

Crouch, Katie

Der Magnolien-Club

3.9

Willkommen im Magnolien-Club, dem altehrwürdigen Geheimbund der Schönen und Reichen! Mit Hilfe von H ...

Im Bestand seit: 01.08.2014

Verfügbar

Gier, Kerstin

Simona Pahl liest Kerstin Gier "Silber - Das zweite Buch der Träume"

Silbertrilogie ; 2

4.5

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ...

Im Bestand seit: 09.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Lim, Rebecca

Mercy 4: Befreit

4.1

"Ich schlinge meine Arme um seinen Hals, lege alles, was ich nicht über die Lippen bringe, in diesen ...

Im Bestand seit: 09.07.2014

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 2: Erweckt

3.9

"Ich hebe den Kopf und blicke in sein Gesicht, und mein Schrecken, meine wilde Angst verwandeln sich ...

Im Bestand seit: 09.07.2014

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 1: Gefangen

4.2

Ich empfange noch mehr Bilder von Lauren. Dabei kann ich nicht sagen, ob ich das alles selbst in ihr ...

Im Bestand seit: 09.07.2014

Verfügbar

Mint, Josephine

Der Tod kommt selten allein

Smalltown girls ; 1

4.3

Charlie, Lu und Sunshine leben in einer öden Kleinstadt und gehen Freitagabend in die Bierbörse. Das ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Bergmann, Kaja

Gabriel

Duell der Engel

3.0

Der 17-jährige Gabriel spürt, dass er ein Engel ist. Und er hat einen Auftrag, den nur er erfüllen k ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Bolger, Dermot

Wo die verlorenen Seelen wohnen

3.6

Joey ist neu an seiner Schule - doch in dem allseits beliebten Shane findet er schnell einen besten  ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Winnacker, Susanne

The Weepers - Wenn die Nacht Augen hat

Band 2 - Roman

4.7

Die Weepers werden dich finden Ein mutiertes Virus ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Winnacker, Susanne

The Weepers - Und sie werden dich finden

Roman

4.2

Wenn dich jeder Schritt nach draußen dein Leben kosten kann …  ...

Im Bestand seit: 14.05.2014

Verfügbar

Harrison, Michelle

Schlaf nicht ein

4.2

Du siehst nachts die Geister von Toten. Du bist ihnen hilflos ausgeliefert. Und einer der Toten will ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Plum, Amy

Von den Sternen geküsst

4.6

Das Finale der romantischen Revenant-Trilogie um Vincent und Kate. Eine Fantasy-Liebesgeschichte in  ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Plum, Amy

Vom Mondlicht berührt

4.7

Das zweite Teil der romantischen Revenant-Trilogie um Vincent und Kate. Eine Fantasy-Liebesgeschicht ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Plum, Amy

Von der Nacht verzaubert

4.5

Der Auftakt zur romantischen Revenant-Trilogie um Vincent und Kate. Eine Fantasy-Liebesgeschichte in ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Tucholke, April Genevieve

Fürchte nicht das tiefe blaue Meer

4.0

Ein Mystery-Thriller mit Sogwirkung ... In Violet Whites verschlafenem Küstenort ist nicht viel los  ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Noël, Alyson

Das Echo des Bösen

Roman

4.3

Ein gewaltiges Erbe, eine große Liebe und der Kampf gegen dunkle Mächte.  ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Tiernan, Cate

Ein Band aus Wasser

Hexenflammen ; 4

4.4

Zwei Schwestern und ein Band der Magie, das alles verändert ... Clio Martin und Thais Allard sind wi ...

Im Bestand seit: 14.02.2014

Verfügbar

Tiernan, Cate

Eine Feder aus Stein

Hexenflammen ; 3

4.6

Zwei Schwestern und ein Band der Magie, das alles verändert ... Clio Martin und Thais Allard sind wi ...

Im Bestand seit: 14.02.2014

Verfügbar