ThueBIBNet. Unternehmensführung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 226


Heyde, Anke ˜von derœ; Linde, Boris ˜von derœ

Gesprächstechniken für Führungskräfte

Methoden und Übungen zur erfolgreichen Gesprächsführung

4.0

Kommunikation spielt im Arbeitsalltag der Führungskräfte eine große Rolle. Sie kommunizieren in Verh ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Niermeyer, Rainer

Soft Skills

das Kienbaum-Trainingsprogramm

4.3

Neben fachlichen Kenntnissen brauchen Sie als Führungskraft gut entwickelte Soft Skills. Überzeugung ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Zielke, Christian

Die häufigsten Managementfehler

4.0

Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen die häufigsten und die schwerwiegendsten Managementfehler. Damit Sie ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

4.0

Die Balanced Scorecard ist ein Führungsinstrument mit entscheidendem Potenzial: Mit ihr lassen sich  ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Management

was Führungskräfte wissen müssen

5.0

Was zeichnet eine gute Führungskraft aus? Welche Techniken muss sie beherrschen? Welche Methoden ken ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Jula, Rocco

Die GmbH

mit Info zur Limited

Für alle, die die Gründung einer GmbH planen, ist dieser TaschenGuide der ideale Ratgeber. Hier erfa ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Krüger, Wolfgang

Teams führen

Wie Sie Ihr Team zum Erfolg bringen und erfolgreich bleiben. - Wie Sie die richtigen Teammitglieder  ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Falk, Rüdiger

Soft Skills

Führungsfähigkeiten in Nonprofit-Organisationen entwickeln

Ehrenamtliches Engagement stellt ein unverzichtbares Fundament unserer Gesellschaft und damit auch u ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Birkenbihl, Vera F.

Management, Motivation, Menschenführung

Kompaktseminar

3.0

Dieses Kompaktseminar stellt den idealen Einstieg in zukunftsorientierte partnerschaftliche Führungs ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Fischer, Peter; Fischer, Peter

Neu auf dem Chefsessel

erfolgreich durch die ersten 100 Tage

Mittlerweile übernimmt eine Führungskraft alle zwei bis drei Jahre eine neue Position. Was macht jed ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Bergemann, Britta

Interkulturelle Managementkompetenz

Anforderungen und Ausbildung

Der Wandel zu globalen Unternehmensstrukturen erfordert immer häufiger die Wahrnehmung von Managemen ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

3.6

Wissen ist zu einem zentralen Produktionsfaktor für soziale Dienstleister geworden. Doch der Umgang  ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Midgley, Dominic; Midgley, Dominic; Hutchins, Chris

Der Milliardär aus dem Nichts - Roman Abramowitsch

Durch den Kauf des FC Chelsea ist ein bis dahin im Westen völlig Unbekannter schlagartig berühmt gew ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Gawrich, Rolf; Topf, Cornelia

Das Führungsbuch für freche Frauen

4.0

Seien Sie doch einmal ehrlich - wie oft haben Sie sich schon Bemerkungen wie "Benutzen Sie Ihren hüb ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Gmeiner, Alois

Das Low-Budget-Werbe-1x1

für Existenzgründer, Selbstständige und Kleinunternehmer

Viel Geld in die Werbung stecken kann jeder! Die Kunst ist, mit wenigen Mitteln viel Aufmerksamkeit  ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Ossola-Haring, Claudia

Die 111 besten Checklisten zur Existenzgründung

Finanzierung und Rechtsformen, Standortwahl und Marketing, Buchführung und Steuern

Eine originelle Geschäftsidee, erste Kunden und etwas Kapital: Reicht das, um den Sprung in die Selb ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Malik, Fredmund

Wirksam führen

3.5

Kurzfassung des 4-stündigen Hörbuches über Grundsätze, Aufgaben und Werkzeuge erfolgreicher Führung. ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Covey, Stephen

Der 8. Weg

Mit Effektivität zu wahrer Größe

3.6

In dem „wohl wichtigsten Managementbuch des Jahres“ (Hamburger Abendblatt) definiert Covey Führung n ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Verfügbar

Erfolgreiche Kundenbindung

Kunden sind Kapital!

Kunden sind die Basis jedes Geschäfts. Wer Produkte oder Dienstleistungen auf dem Markt anbietet, mu ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Verfügbar

Erfolgreich kooperieren

Schneller gute Kontakte!

Wo zwei oder mehr Unternehmer ihre Stärken vereinen, gewinnen alle Beteiligten. In diesem eBooklet z ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Verfügbar