ThueBIBNet. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 328


Lemper, Ute

Die Zeitreisende

Zwischen Gestern und Morgen

5.0

UTE LEMPER – Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin, Künstlerin – Zu ihrem 60sten Geburtstag erlaubt die ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Tschinag, Galsan

Kennst du den Berg

Mongolische Wanderjahre

Nach den prägenden Leipziger Lehrjahren kehrt Galsan Tschinag bang und freudvoll auf den kräftigende ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Verfügbar

Lemper, Ute

Die Zeitreisende

Zwischen Gestern und Morgen

UTE LEMPER – Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin, Künstlerin – Zu ihrem 60sten Geburtstag erlaubt die ...

Im Bestand seit: 06.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Abbs, Annabel

Frieda von Richthofen

Eine Frau sprengt die Fesseln ihrer Zeit. Die wahre Lady Chatterley

Im Bestand seit: 30.08.2023

Verfügbar

Regener, Sven; Dorau, Andreas

Die Frau mit dem Arm

Für die einen ist er ein lebendes Gesamtkunstwerk, das sich immer weiter vervollkommnet, für die and ...

Im Bestand seit: 28.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Halford, Rob

Ich bekenne

Die Autobiografie des Sängers von Judas Priest

Rob Halford ist der legendäre Sänger von Judas Priest, einer der erfolgreichsten Heavy-Metal-Bands a ...

Im Bestand seit: 26.08.2023

Verfügbar

Schmidt, Susanne

Please leave the bus hier

Ein Bus, sechsundzwanzig Haltestellen, eine Berlinerin erzählt

„Susanne Schmidt ist eine scharfe Beobachterin deutschen Sozialverhaltens." Die Zeit  ...

Im Bestand seit: 21.08.2023

Verfügbar

Angoh, Stéphanie

Piet Mondrian und Kunstwerke

Der insgesamt der Kunstrichtung der Klassischen Moderne zuzurechnende Piet Mondrian (1872-1944) wurd ...

Im Bestand seit: 01.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Bade, Patrick

Aubrey Beardsley

Der 1872 geborene Aubrey Beardsley war neben Oscar Wilde eine Symbolfigur der Dekadenz, die das Ende ...

Im Bestand seit: 01.08.2023

Verfügbar

Gansel, Carsten

Ich bin so gierig nach Leben – Brigitte Reimann

Die Biographie

5.0

Die erste große Biographie über die faszinierendste Autorin der DDR  Wie aktuell wirkt aus heutiger  ...

Im Bestand seit: 01.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.06.2024

Pröse, Tim

Hallervorden

Ein Komiker macht Ernst

5.0

»Ich bin privat ein scheuer Mensch. Tim Pröse hat es geschafft, mich zu öffnen. Manche Dinge, nach d ...

Im Bestand seit: 23.07.2023

Verfügbar

Mehringer, Michael Josef

Seit dem Tag danach

Hallo, ich bin immer noch DER Michi

In seiner Autobiographie,,Seit dem Tag danach-Hallo ich bin immernoch DER Michi´´ ,erzählt Michael M ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Verfügbar

Holm, Michael

Rückkehr nach Mendocino

Autobiographie

Ich hielt an und fragte "Wohin?" – Sie sagte: "Bitte nimm mich mit nach Mendocino!" Michael Holm, ei ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Verfügbar

Gnu

Du schaffst das nicht

Über Kontrollverlust, Kampfgeist und unstillbaren Hunger

3.0

Als erste deutschsprachige Gamerin mit über 1 Million Abonnentinnen und Abonnenten auf YouTube hat s ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Verfügbar

Halupczok, Marc

Metallica. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten

'Metallica haben in ihrer über 40-jährigen Karriere gegen jedes Gesetz des Heavy Metal verstoßen und ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Verfügbar

Gnu, Jasmin

Du schaffst das nicht

Über Kontrollverlust, Kampfgeist und unstillbaren Hunger

5.0

Als erste deutschsprachige Gamerin mit über 1 Million Abonnentinnen und Abonnenten auf YouTube hat s ...

Im Bestand seit: 06.06.2023

Verfügbar

Schwarz, Stefan

Bis ins Mark

Wie ich Krebs bekam und mein Leben aufräumte

Mit Mitte fünfzig bekommt Stefan Schwarz Krebs. Besser gesagt, der Krebs bekommt ihn. Denn Schwarz i ...

Im Bestand seit: 21.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.08.2024

Kästner, Erich

Vom Kleinmaleins des Seins

Walter Sittler spielt Erich Kästner - Das Buch zum neuen Bühnenprogramm Vom Kleinmaleins des Seins  ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Verfügbar

Pohl, Klaus

"Sein oder Nichtsein". Erinnerungen an Peter Zadeks legendäre Hamlet-Inszenierung

5.0

'Wer Hamlet spielen will', sagte der Regisseur Peter Zadek, 'ist schon mal falsch besetzt', - und be ...

Im Bestand seit: 23.04.2023

Verfügbar

Penrose, Antony

Immer lieber woanders hin

Die Leben der Lee Miller | Die Frau in Hitlers Badewanne

Sie war Supermodel und Titelgesicht der Vogue  ...

Im Bestand seit: 02.04.2023

Verfügbar