ThueBIBNet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-28 von 28


Storm, Theodor

Der Schimmelreiter

4.4

Im Bestand seit: 04.05.2010

Verfügbar

Storm, Theodor

Immensee

4.5

Wer sich diese E-Audio gelesen von exzellenten Sprechern gönnt, braucht erst einmal kein Buch mehr i ...

Im Bestand seit: 04.05.2010

Verfügbar

Storm, Theodor

Der Schimmelreiter

4.0

Hörbuch mit dem Gesamttext mit Worterklärungen und Biografie als PDF-Datei, ungekürzt! Storms´ letz ...

Im Bestand seit: 08.04.2010

Verfügbar

Storm, Theodor

Immensee

4.4

Storms berühmte Novelle erzählt die Geschichte einer Jugendliebe: Schon als Kinder hatten Elisabeth  ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Storm, Theodor

Der Schimmelreiter

4.2

Der Deichgraf Hauke Haien hat den kühnen Plan, einen neuen, besseren Deich zu bauen. Doch die Dorfbe ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Storm, Theodor

Der Schimmelreiter

Novelle

4.3

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Storm, Theodor

Der Schimmelreiter

eine Novelle

4.5

Hauke Haien, nach dem Tod des alten Deichgrafen durch seine heimliche Verlobung mit dessen Tochter E ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Verfügbar

Андерсен, Ганс Крістіан; Storm, Theodor

Noch einmal ein Weihnachtsfest

Gedichte, Märchen und Geschichten

4.5

Im Zentrum dieses weihnachtlichen Hörbuchs stehen zwei Erzählungen, die vieles gemeinsam haben und d ...

Im Bestand seit: 28.10.2008

Verfügbar