ThueBIBNet. Alle Titel zu Simenon, Georges

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-99 von 99


Simenon, Georges

Die bösen Schwestern von Concarneau

Die großen Romane

3.0

"Wer im 21. Jahrhundert erfahren will, wie im 20. Jahrhundert tatsächlich gelebt und gefühlt worden  ...

Im Bestand seit: 20.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Simenon, Georges

Maigret in der Schule

3.0

Ein Mann aus Saint-André-sur-Mer bei La Rochelle sitzt vor Maigrets Büro. Joseph Gastin ist verzweif ...

Im Bestand seit: 08.05.2020

Verfügbar

Simenon, Georges

Maigret und die kleine Landkneipe

Das Gnadengesuch eines Mörders wird abgelehnt. Vor seiner Hinrichtung erzählt der junge Mann Maigret ...

Im Bestand seit: 08.05.2020

Verfügbar

Simenon, Georges

Der Präsident

Die großen Romane

3.0

Vom alten Mann und der Macht Augustin ist in seiner Welt "der Präsident", auch wenn er es in Wirklic ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Verfügbar

Simenon, Georges

Die Phantome des Hutmachers

Im regnerischen La Rochelle versetzt ein Serienmörder die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Bereit ...

Im Bestand seit: 29.01.2020

Verfügbar

Simenon, Georges

Maigret und der Minister

Maigret & Co

3.3

Mitten in der Nacht wendet Minister Auguste Point sich in seiner Not an Kommissar Maigret. Ein brisa ...

Im Bestand seit: 14.09.2019

Verfügbar

Simenon, Georges

Wellenschlag

Die großen Romane

Der kleine Ort Marsilly an der Atlantikküste bei La Rochelle: Hier lebt Jean, ein elternloser Mittzw ...

Im Bestand seit: 14.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Simenon, Georges

Maigret und die schrecklichen Kinder

4.0

Im Bestand seit: 27.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Simenon, Georges

Maigret und die Groschenschenke

4.2

Als Maigret den berüchtigten Bandenchef Lenoir kurz vor dessen Hinrichtung im Gefängnis besucht, erz ...

Im Bestand seit: 27.11.2014

Verfügbar

Simenon, Georges

Maigret und die Bohnenstange

3.1

Die ehemalige Prostituierte Ernestine sucht Rat bei Kommissar Maigret: Ihr Mann ist bei einem Einbru ...

Im Bestand seit: 27.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Simenon, Georges

Maigret und der gelbe Hund

3.9

Maigret wird in ein kleines Städtchen an der Küste gerufen: schon mehre hochangesehene Bürger der St ...

Im Bestand seit: 27.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Simenon, Georges

Maigret und seine Skrupel

4.1

Im Kommissariat taucht ein Mann auf, der seine Frau beschuldigt, dass sie verrückt sei und plane, ih ...

Im Bestand seit: 27.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Simenon, Georges

Der Mann, der den Zügen nachsah

SWR-Edition

4.2

Abends um acht war Kees Popingas Schicksal noch nicht besiegelt, es wäre also noch nicht zu spät gew ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Verfügbar

Simenon, Georges

Die Verlobung des Monsieur Hire

SWR-Edition

2.8

Monsieur Hire lebt zurückgezogen in einem zweitklassigen Hotel, vertreibt sich die Zeit mit kümmerli ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Verfügbar

Simenon, Georges

Der Mann aus London

SWR-Edition

4.1

'Im Augenblick denkt man, es seien Stunden wie andere auch, und man merkt erst hinterher, dass etwas ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Verfügbar

Simenon, Georges

Die grünen Fensterläden

SWR-Edition

3.8

In 'Die grünen Fensterläden' geht es um das Herz eines Mannes auf dem Gipfel des Erfolgs. Emile Maug ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Verfügbar

Simenon, Georges

Brief an meinen Richter

SWR-Edition

3.3

'Als ich mich umdrehte, sah ich ganz in der Nähe eine junge Frau mit zwei Koffern stehen.' Eines Abe ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Verfügbar

Simenon, Georges

Die Katze

SWR-Edition

4.3

Marguerite und Emile Bouin sind seit Jahren, viel zu lange, verheiratet, bespitzeln und belauern sic ...

Im Bestand seit: 01.02.2013

Verfügbar

Simenon, Georges

Das Haus am Kanal

Krimihörspiel

2.6

Nach dem Tod ihrer Eltern zieht die 16-jährige Marie zu ihrem Onkel aufs Land. Doch kaum dort angeko ...

Im Bestand seit: 29.08.2010

Verfügbar