ThueBIBNet. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 93


Brown, Pat

Ich bin Profiler

Eine Frau auf der Jagd nach Serienkillern und Psychopathen

2.8

Eine junge Frau, brutal ermordet. Eine Bibliothekarin, tot in einem Einbauschrank ihrer Wohnung. Ein ...

Im Bestand seit: 29.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.07.2024

Clark, Clare

Der Vermesser

Roman

3.9

London 1855. Unter der Stadt ein gewaltiges Labyrinth von alten Tunneln, das Menschen aller Couleur  ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Schenkel, Andrea Maria

Finsterau

Kriminalroman

3.4

Johann Zauners Leben ist nie leicht gewesen: Der Erste Weltkrieg, harte Arbeit als Tagelöhner, die E ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar

Gercke, Doris

Die Frau vom Meer

ein Bella-Block-Roman

3.2

Bella Block kommt aus Sibirien zurück. Ihre Erfahrungen in dem vom Chaos bedrohten Land haben sie mi ...

Im Bestand seit: 05.02.2015

Verfügbar

Gercke, Doris

Moskau, meine Liebe

ein Bella-Block-Roman

3.2

Bella Block, die eigenwillige Hamburger Detektivin, fährt nach Moskau, um auf den Spuren ihres gelie ...

Im Bestand seit: 06.01.2015

Verfügbar

Korber, Tessa

Toter Winkel

Ein Jeannette Dürer Krimi

3.6

Jeannette Dürer ist eine Polizistin mit Herz und Verstand, doch leider auch mit einem Problem: Vor k ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Jungwirth, Andreas

Kein einziges Wort

3.1

'Pass auf! Wenn ich zu hören kriege, dass du dich nicht an unsere Abmachung hältst ...' Mir ist voll ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Weiss, Claudia

Schandweib

4.0

Diese Ausgabe von Claudia Weiss' historischem Roman "Schandweib" ist ein "enhanced E-Book" - ein ang ...

Im Bestand seit: 27.11.2014

Verfügbar

Gercke, Doris

Tod in Marseille

ein Bella-Block-Roman

3.7

Marseille - schillernde Stadt mit vielen Gesichtern. Bella Block gerät in einen Strudel des Verbrech ...

Im Bestand seit: 27.11.2014

Verfügbar

Herden, Tim

Norderende

ein neuer Fall für Rieder und Damp

3.7

Der Hiddenseer Bauunternehmer Peter Stein liegt tot im Kinowäldchen von Vitte. Der Fall scheint schn ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Sharpe, Tess

Mein wildes Herz

4.4

Schon zweimal ist Sophie Winters nur knapp dem Tod entkommen. Mit vierzehn wurde sie bei einem Autou ...

Im Bestand seit: 09.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.07.2024

Cleave, Paul

Der siebte Tod

Thriller

4.0

Mein Name ist Joe. Ich bin ein netter Kerl. Aber manchmal bringe ich Frauen um.  ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Bronski, Max

Nackige Engel

Roman

3.7

Hitler in München! Die Schlagzeile war echt. Fasching, womöglich ein Scherz, auf jeden Fall aber ein ...

Im Bestand seit: 07.05.2014

Verfügbar

Crossing, Amy

Raum 213 - Arglose Angst

3.8

"Raum 213": Die neue Reihe für Jungen und Mädchen ab 12 um eine geheimnisvolle Highschool sorgt für  ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Moser, Annette

Wenn auch nur für einen Tag

4.4

Lukas steht vor dem Nichts. Unter Zeugenschutz muss er alles verleugnen: seine Herkunft, seine Famil ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar

Bradley, Alan

Flavia de Luce 2 - Mord ist kein Kinderspiel

Roman - Perfekt für alle Fans der Netflix-Serie »Wednesday«

4.4

Flavia de Luce ist eine Detektivin, wie sie die Welt noch nicht gesehen hatNie zuvor hat die junge F ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar

George, Elizabeth

Gott schütze dieses Haus

Roman

4.4

"Elizabeth George ist die Meisterin des englischen Spannungsromans." New York TimesJahrhunderte lag  ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Martin, Sabine

Die Henkerin

4.5

Esslingen, 1325: Melisande ist noch ein Kind, als ihre Familie in einem Hinterhalt brutal gemeuchelt ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Larsson, Åsa

Bis dein Zorn sich legt

Roman. Die vielfach ausgezeichnete schwedische Krimi-Serie

4.0

»Nicht nur eine der besten Krimischriftstellerinnen Skandinaviens, sondern auch weltweit.« Antje Dei ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Arnaldur Indriðason

Engelsstimme

Island Krimi

4.3

In einem angesehenen Hotel in Reykjavík wird der Portier erstochen aufgefunden, als Weihnachtsmann v ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar