ThueBIBNet. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Jaouen, Hervé

Pardon, Monsieur, ist dieser Hund blind?

4.1

Véro, 13, hat es nicht leicht: Ihre wechselnden Freunde sind notorisch untreu, ihr Bruder ist ein Ek ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Buijssen, Huub

Demenz und Alzheimer verstehen

Erleben - Hilfe - Pflege: ein praktischer Ratgeber

4.0

Menschen mit Demenz zu pflegen kann ein Kraftakt sein. Oft auch, weil man sie nicht mehr versteht, d ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar

Taylor, Richard

"Im Dunkeln würfeln"

Portraits, Bilder und Geschichten einer Demenz

4.0

Die stärksten und eindringlichsten Beschreibungen und Metaphern von Richard Taylors Leben mit seiner ...

Im Bestand seit: 04.07.2012

Verfügbar

Maier, Wolfgang; Weggen, Sascha; Wolf, Stefanie

Alzheimer & Demenzen verstehen

Diagnose, Behandlung, Alltag, Betreuung

4.4

Erkrankt ein Familienmitglied an Alzheimer oder einer anderen Demenzform, ist der Schock bei den Ang ...

Im Bestand seit: 08.04.2010

Verfügbar

Rotfuß, Veronika

Mücke im März

4.3

15 Jahre alt zu sein, reicht den meisten schon als Krisengebiet. Mücke aber hat noch mehr um die Ohr ...

Im Bestand seit: 09.11.2009

Verfügbar