ThueBIBNet. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Kotte, Henner; Nititzki, Anja

Verm@ilt

E-Mail-Roman

3.0

Roger, verheirateter Vater und Autor aus Bonn, lernt auf einer Lesereise die Journalistin Anna aus L ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Cleave, Paul

Der siebte Tod

Thriller

4.0

Mein Name ist Joe. Ich bin ein netter Kerl. Aber manchmal bringe ich Frauen um.  ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Cleave, Paul

Der siebte Tod

4.0

Joe hat sein Leben scheinbar fest im Griff - tagsüber jobbt er als Putzmann bei der Polizei, abends  ...

Im Bestand seit: 04.05.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Roberts, Gregory David

Shantaram

Roman

4.2

Ein Mann auf der Flucht - Eine Stadt, die nie schläft - Und die Gnade einer befreienden Liebe. Shant ...

Im Bestand seit: 17.12.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Thorn, Ines

Die Pelzhändlerin

4.3

Frankfurt, 1462: Als der verwitwete Kürschner Wöhler erfährt, dass seine einzige Tochter Sibylla fer ...

Im Bestand seit: 30.01.2009

Verfügbar

Die Herrin

2.5

Tabulos, erotisch, spannend! Nur scheinbar führt die vermögende Carla Peters an der Seite ihres Mann ...

Im Bestand seit: 30.10.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024