ThueBIBNet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Raubaum, Lena

Qualle im Tierheim

Max Kallinger, genannt "Qualle", wünscht sich einen Hund. Schon immer. Schon seit er "Hund" sagen ka ...

Im Bestand seit: 08.11.2022

Verfügbar

Janisch, Heinz

Das Geheimnis der Füchse - Ein Fall für Jaromir

Lord Huber und sein vierbeiniger Assistent Herr Jaromir stehen vor einem besonders kniffligen Fall:  ...

Im Bestand seit: 08.11.2022

Verfügbar

Recheis, Käthe

Tommy und die Burggespenster

Die Kerzenflamme flackerte auf und erlosch. Das Licht der Deckenlampe zuckte und ging aus. gespensti ...

Im Bestand seit: 01.06.2022

Verfügbar

Klement, Robert

Spurlos

Ein Unwetter in den schottischen Highlands, im düsteren Glen Coe, zwingt Tim und Julian, in einem ab ...

Im Bestand seit: 01.06.2022

Verfügbar

Hula, Saskia

Der Lesemuffel

Muffel kann gut Tore schießen und weiß, was man tun muss, wenn man ins Wasser fällt und ein Krokodil ...

Im Bestand seit: 30.04.2022

Verfügbar

Zang, Tina

Der Karatehamster hisst die Segel

Auch einen Hamster packt mal das Fernweh, darum sind Neo, Lee und Chan total aus dem Häuschen, als s ...

Im Bestand seit: 30.04.2022

Verfügbar

Zang, Tina

Der Karatehamster hebt ab

In diesem Abenteuer bringt Karatehamster Neo eine Gruppe von Sprayern zur Strecke, retten einen Gnad ...

Im Bestand seit: 30.04.2022

Verfügbar

Slupetzky, Stefan

Nurmi und Nick

Nurmi, der größte Bär von allen, erzählt den anderen Bären gerne von seinen Abenteuern. Am besten ge ...

Im Bestand seit: 30.04.2022

Verfügbar

Recheis, Käthe

Zwei kleine Bären

Einmal lebten zwei kleine Bären in einem Wald, der war so groß, dass sie einander noch nie begegnet  ...

Im Bestand seit: 16.04.2022

Verfügbar

Hula, Saskia

Besetzt!

Wanda muss mal. Mitten in der Schulstunde. Und da man seine Klo-Nachbarn kennen will, wirft sie eine ...

Im Bestand seit: 16.04.2022

Verfügbar

Janisch, Heinz

Das versteckte Gold - Ein Fall für Jaromir

Geistert es auf Burg Güssing? Daran glauben der erfahrene Ermittler Lord Huber und sein vierbeiniger ...

Im Bestand seit: 16.04.2022

Verfügbar

Schlauer als die Angst umfasst neun spannende Krimi-Geschichten von insgesamt elf verschiedenen Auto ...

Im Bestand seit: 28.11.2020

Verfügbar

Auer, Christine

Miriam im Sternschnuppenjahr

Auch wenn sich die siebzehnjährige Miriam eingestehen muss, dass sie für den selbstbewussten Max meh ...

Im Bestand seit: 18.02.2019

Verfügbar

Philipps, Carolin

Apfelblüten und Jasmin

4.3

Nach ihrer Flucht aus Damaskus wird Talitha in einer deutschen Familie aufgenommen. Julia ist gleich ...

Im Bestand seit: 18.02.2019

Verfügbar

Welsh, Renate

Zeit ist (k)eine Torte

"Es tut mir leid, ich habe wirklich keine Zeit!" Weg sind sie, Ellis Eltern. Und der geplante Skiurl ...

Im Bestand seit: 18.02.2019

Verfügbar

Janisch, Heinz

Der Meisterdieb im Museum

Ein Fall für Jaromir

4.5

Ein unwiderstehliches Duo: ein Gentleman der alten Schule und ein schlauer Dackel, die in die Fußsta ...

Im Bestand seit: 18.02.2019

Verfügbar