ThueBIBNet. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-186 von 186


Landorff, Max

Detlef Bierstedt liest Max Landorff "Die Stunde des Reglers"

Argon-Hörbuch

4.0

'Gabriel Tretjak hat sich in die Berge über dem Lago Maggiore zurückgezogen. Hier findet er die Ruhe ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Verfügbar

Joyce, Rachel

Heikko Deutschmann liest Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Argon-Hörbuch

4.4

'Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich wer ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Verfügbar

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Simon Jäger liest Preston & Child "Mission - Spiel auf Zeit"

ein Gideon-Crew-Thriller

4.1

Gideon Crew hat ein Aneurysma im Gehirn, das ihn jederzeit töten kann. Doch gerade das macht ihn zum ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Gruen, Sara

Andreas Fröhlich liest Sara Gruen "Wasser für die Elefanten"

Argon-Hörbuch

4.5

Amerika 1931, die Wirtschaftskrise hat das Land fest im Griff. Da kann der junge Tierarzt Jacob Jank ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Verfügbar

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Fever - Schatten der Vergangenheit"

Spezial Agent Pendergast ; 10

3.9

Special Agent Pendergast kehrt auf den Stammsitz seiner Familie zurück. Hier erwarten ihn viele sorg ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Verfügbar

Veloso, Ana

Birgitta Assheuer liest Ana Veloso "So weit der Wind uns trägt"

Argon-Hörbuch

3.7

Portugal im Jahre 1908: Schon als Jugendliche schwören sich Jujú und Fernando ewige Liebe. Doch Jujú ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Verfügbar