ThueBIBNet. Alle Titel zu Fehringer, Andrea

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Fehringer, Andrea; Köpf, Thomas

Die Poesie des Tötens

Sieben Wochen – Vier Morde – Eine Biografie Ein idyllischer Sommer in Wien: Zwischen italienischen  ...

Im Bestand seit: 15.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Fehringer, Andrea; Köpf, Thomas

Die Perspektive des Zwielichts

Fünf Ausgangssituationen, zehn Short Storys! Eine Frau kommt zu einem Tierpräparator und will ihren  ...

Im Bestand seit: 20.01.2023

Verfügbar

Likar, Rudolf; Pinter, Georg; Fehringer, Andrea

Bereit für das nächste Mal

Wie wir unser Gesundheitssystem ändern müssen

Ein Virus hat uns die Grenzen des Gesundheitssystems gezeigt. Was müssen wir daraus lernen, um vor d ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Er begann als Bassist in einer Wiener Underground-Band und wurde zur Nummer eins in Amerika. Falco – ...

Im Bestand seit: 18.05.2020

Verfügbar

Miller, Henry

Opus Pistorum

"Henry, der Geld brauchte, schlug mir vor, er werde für mich verkäufliche Texte schreiben. Ich bot i ...

Im Bestand seit: 29.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Neuhofer, Johannes; Fehringer, Andrea; Köpf, Thomas

Ich bin jetzt am Johannesweg

Zwölf Geschichten vom Leben

2.5

Ein Buch, das Hoffnung gibt. Ein Buch, das bewegt. Der Johannesweg, die österreichische Antwort a ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar