ThueBIBNet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Bertram, Ben

Heiligabend

Sam X. und der himmlische Buchladen

Längst war aus dem kleinen Städtchen eine wundervolle Winterlandschaft geworden. Es passte perfekt,  ...

Im Bestand seit: 18.11.2022

Verfügbar

Bertram, Ben

Rettungshund

Jake, Sylter Inselhund

Seit ich auf Sylt lebte, hatten Ben und ich schon häufig anderen geholfen. Wir waren zur Stelle, wen ...

Im Bestand seit: 18.11.2022

Verfügbar

Bertram, Ben

Abenteuer auf Sylt

Jake, Sylter Inselhund

Obwohl mein gesamtes Leben bisher ein großes Abenteuer war und ich gerade erst Herrn Müller von sein ...

Im Bestand seit: 13.08.2021

Verfügbar

Greine, Kerry; Bertram, Ben

Salz auf deinen Lippen

3.0

Werden aus Sternschnuppen, die vom Himmel fallen und im Meer landen, eigentlich Seesterne? 'Wow, ein ...

Im Bestand seit: 16.07.2021

Verfügbar

Bertram, Ben

Herzensbegegnung auf Sylt

Jake, Sylter Inselhund

Ich seufzte. Irgendwas fehlte. Klar hatte ich inzwischen viele Freunde auf meiner Insel. Mein bester ...

Im Bestand seit: 01.06.2021

Verfügbar

Bertram, Ben

Die Insel ruft!

Ankerplatz Sylt ; 1

Auf meinem großen Rollkoffer kann man deutlich das Wort Rosa erkennen, was jedoch keinesfalls der Fa ...

Im Bestand seit: 16.04.2021

Verfügbar

Greine, Kerry; Bertram, Ben

Forever you and me

Samu ist genervt. Genervt von seinem Job in der Versicherung und seinen spießigen Kollegen. Als er d ...

Im Bestand seit: 26.02.2021

Verfügbar

Greine, Kerry; Bertram, Ben

Kartoffelkäfer und Himbeergeist

3.5

Cathy hat mit der Hamburger Spießergesellschaft abgeschlossen und lebt ihr eigenes Leben, weitab des ...

Im Bestand seit: 13.02.2021

Verfügbar