ThueBIBNet. Alle Titel zu Özdogan, Selim

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Özdogan, Selim

Die Musik auf den Dächern

Erzählungen

Latifa riecht plötzlich nach frisch geröstetem Kaffee, was erstaunliche Folgen hat. Ein junger indis ...

Im Bestand seit: 29.09.2021

Verfügbar

Özdogan, Selim

Ein gutes Leben ist die beste Rache

Stories

3.5

Von federleichten Augenblicken, Traumrecordern und dem Stöhnen nebenan In 33+1 Geschichten erzählt S ...

Im Bestand seit: 25.07.2016

Verfügbar

Özdogan, Selim

Es ist so einsam im Sattel, seit das Pferd tot ist

Roman

2.5

No risk - no fun Mitten im Sommer hat Alex eine jener apathischen Phasen, gegen die nur eines hilft: ...

Im Bestand seit: 25.07.2016

Verfügbar

Özdogan, Selim

Heimstraße 52

Roman

3.5

Lang war die Reise, lang wie die Reisen in Märchen. Gül hat Tage gebraucht, um nach Deutschland zu k ...

Im Bestand seit: 16.05.2015

Verfügbar

Özdogan, Selim

Die Tochter des Schmieds

Roman

3.6

"Glanz meiner Augen" nennt der Schmied seine Lieblingstochter Gül. Weil ihre Mutter, die schön war w ...

Im Bestand seit: 16.05.2015

Verfügbar