ThueBIBNet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Churchill, Winston

Meine frühen Jahre

'Ich hatte einen herrlichen Monat - ich habe ein Häuschen gebaut und ein Buch diktiert: 200 Ziegelst ...

Im Bestand seit: 21.05.2023

Verfügbar

Churchill, Winston

Meine frühen Jahre

A Roving Commission

»Ich hatte einen herrlichen Monat – ich habe ein Häuschen gebaut und ein Buch diktiert: 200 Ziegelst ...

Im Bestand seit: 27.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Simenon, Georges

Maigret und die widerspenstigen Zeugen

Ein grauer Herbst drückt Maigret aufs Gemüt. Außerdem steht seine Pensionierung kurz bevor, was die  ...

Im Bestand seit: 18.06.2022

Verfügbar

Simenon, Georges

Der Witwer

Hôtel Gardénia in der Nähe der Champs- Élysées: In Zimmer 44 liegt eine Frau tot im Bett, sie trägt  ...

Im Bestand seit: 11.12.2021

Verfügbar

Simenon, Georges

Maigret und sein Neffe

Der junge Inspektor Philippe Lauer hat einen Fehler gemacht: Der Pächter des Nachtlokals Floria, das ...

Im Bestand seit: 11.12.2021

Verfügbar