ThueBIBNet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Ansermoz, Jean-Pascal

Wellen, Strand und Sonnenbrand

ein BuchCafé Krimi

Endlich auf Kreuzfahrt! Lesen, entspannen, genießen. Doch schon beim Ablegen läuft so einiges schief ...

Im Bestand seit: 19.02.2023

Verfügbar

Ansermoz, Jean-Pascal

Mein Herz, das tiefe Meer

Für Léo bricht eine Welt zusammen, als seine Mutter bei einem Autounfall ums Leben kommt. Sein Vater ...

Im Bestand seit: 01.12.2022

Verfügbar

Ansermoz, Jean-Pascal

Liebe, Tod und blaue Muffins

ein Buchcafé Krimi

3.0

'Als ich mein Gleichgewicht verlor, schrie ich auf und fiel trotzdem. Das schien meine Mutter freudi ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Verfügbar

Ansermoz, Jean-Pascal

Buch, Mord und Kaffee

ein Buchcafé Krimi

4.2

'Die Luft war kälter als erwartet. Es hing ein Versprechen auf Schnee in der Luft. Nichts regte sich ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar